Beiträge von narkar

Hab meinen Seal heute wieder zurückbekommen und direkt mal das Update installiert. Schon edel, die neue Navigation. Vor allem mit ein paar Features, die die Konkurrenz nicht hat.

Aber was mir beim Durchschauen der Menüs am meisten aufgefallen ist und hier glaub ich noch nicht erwähnt wurde: Die Übersetzungen wurden an vielen Stellen geändert und sind nun deutlich besser :)

Fun fact: Die Updates kommen sogar, wenn mobile Daten aus sind ^^

Hab aktuell einen Atto3 als Ersatz ("Ladeklappe offen"-Meldung und Austausch Bremsleuchte wegen DAB+) und da kam mittlerweile auch schon die Meldung für 1.7.1, obwohl mobile Daten aus sind und auch sonst kein Hotspot oder ähnliches aktiv ist.

Ich denke mal, dass gerade die Temperatur eben eine sehr große Rolle spielt als Faktor. Gestern von 8 auf 100% geladen und bis 60% hat er 90kW gehalten, dann bis ca. 90% 80kW und den Rest dann mit 44kW. Waren aber auch "nur" 10 Grad draußen.

Wenn wie vermutet wirklich noch die Vorkonditionierung per Update kommt und gleichzeitig die Kühlung was früher anspringt, haben wir glaub ich die Chance auf echt gute Performance beim Laden.

Davon gibt es leider zu Hauf Videos bei YouTube. Einfach ein Auto mit ki erstellt und das als Fakten verkaufen. Erklärt auch, warum da SEA und nicht Seal steht. Das Auto auf dem Thumbnail hat ja auch nichts mit dem eigentlichen 06 GT zu tun.

Hoffe schon, dass der kommt, dann hätten die auch einen in Europa ja sehr beliebten Hot Hatch im Programm. Aber wann das sein wird, gute Frage.