Beiträge von narkar
-
-
Das will halt auch gut getestet sein. Nicht dass die Vorkonditionierung dann den Akku kocht oder statt zu erwärmen dann kühlt oder die Funktion dann dauerhaft aktiv ist usw. Mal eben "fix" gemacht ist das nicht.
-
Kalt ja, aber schon geil, dass es halt trotzdem die gleiche Zeit von 11-81% ist trotz geringerem Peak. Deine Zahlen decken sich ziemlich genau mit meinen, mehr als 100kW mag er nicht schaffen aktuell.
-
Ich denke mal, dass gerade die Temperatur eben eine sehr große Rolle spielt als Faktor. Gestern von 8 auf 100% geladen und bis 60% hat er 90kW gehalten, dann bis ca. 90% 80kW und den Rest dann mit 44kW. Waren aber auch "nur" 10 Grad draußen.
Wenn wie vermutet wirklich noch die Vorkonditionierung per Update kommt und gleichzeitig die Kühlung was früher anspringt, haben wir glaub ich die Chance auf echt gute Performance beim Laden.
-
Davon gibt es leider zu Hauf Videos bei YouTube. Einfach ein Auto mit ki erstellt und das als Fakten verkaufen. Erklärt auch, warum da SEA und nicht Seal steht. Das Auto auf dem Thumbnail hat ja auch nichts mit dem eigentlichen 06 GT zu tun.
Hoffe schon, dass der kommt, dann hätten die auch einen in Europa ja sehr beliebten Hot Hatch im Programm. Aber wann das sein wird, gute Frage.
-
Vielen Dank für deine Infos Berni, richtig Klasse von dir dass du uns da so auf dem laufenden hältst!
-
Nur keine Panik, 1.3.1 kommt definitiv im Laufe des Oktobers bis Mitte November.
Weißt du manchmal, ob da schon das neue Interface bei ist? Oder ist das dann erstmal die gefixte 1.3.0-Version ohne die Bugs?
-
Da gab es Probleme bei einigen, deswegen wurde der Rollout gestoppt. Aktuell warten wir alle auf das nächste Update, was laut einigen Mitgliedern hier im Laufe des Oktobers/Novembers kommen soll.
-
Er ist doch noch auf der 2403, das Feature kam doch erst mit der 2407
-