Frage in die Runde - gibt es schon Infos zur Verfügbarkeit der Seal U Anhängevorrichtung?
Die Händler in Ö haben ein Rundschreiben erhalten, dass sich die Auslieferung bis KW 47 verzögert.
Info ist von gestern.
Frage in die Runde - gibt es schon Infos zur Verfügbarkeit der Seal U Anhängevorrichtung?
Die Händler in Ö haben ein Rundschreiben erhalten, dass sich die Auslieferung bis KW 47 verzögert.
Info ist von gestern.
Alles anzeigenWelche öffentliche Ladetarife/Anbieter verwendet ihr und könnt ihr empfehlen?
Zeittarif oder Preis pro kw/h?
Mit welcher Kombi ladet ihr am günstigsten in AT?
Gerne auch unsere Nachbarn aus DE und CH, da ich aus Oberösterreich komme und nur hin und wieder in DE und CH unterwegs bin, ist für mich persönlich AT interessanter
Bin neugierig auf euer Feedback und Erfahrungen
Ich lade auch hauptsächlich daheim, und habe mir die Ladekarte der Linz AG besorgt. Kostet einmalig 20 EUR, dann aber keine Grundgebühr mehr.
Vorteile dieser Karte:
Nachteile
Weiters habe ich jetzt auch die Virta-Karte besorgt. Weiß nicht, ob ich die jemals brauche, aber nur eine Ladekarte ist halt sehr wenig. Zumindest eine Alternative sehe ich als Minimum an.
Bei mir sind die Temperaturanzeigen in der App stets richtig.
Wo sich jetzt aber in den ganzen Zahlen die Version 1.3.0 verbirgt konnte ich noch nicht evaluieren
Einfach den Menüpunkt zur Aktualisierung immer wieder aufrufen, bis im Hinweis die Versionsnummer kommt.
Zuerst kommt immer wieder das, was am Foto von Hintes zu sehen ist, dann kommt auch die Nummer
Nichts, wo GAMAM beteiligt ist. Also keinesfalls was mit Google, Meta usw.
Eventuell Organic Maps oder Nextcloud client. Gibt's alles Werbe- und Trackingfrei von F-Droid
Das wird sich auch nicht so schnell ändern. Haben wahrscheinlich zu viel Geld!
Tja, und wenn man sowas dann hier liest! Zum Glück hab ich keine Überdimensionierte Photovoltaikanlage auf dem Dach.
https://www.fr.de/wirtschaft/m…nspeiser-zr-93256838.html
Gibts den Artikel auch ohne Paywall?
Kann mir jemand sagen, was das linke Piktogramm mit dem Zeiger und dem Lautsprecher bedeutet? Ist mir beim Seal U seit V1.1 aufgefallen. War bisher immer gleich.
Also je kleiner der Wert umso besser die Luft?
Ja. Details hat zum Glück schon jemand in der Wikipedia niedergeschrieben.