Interessant, dass man mit "Batterie überbrücken" das gleiche meint, wie "Starthilfe geben". Hab ich wieder was gelernt.
Obwohl die Bedeutung von "überbrücken" ja mit "kurzschließen" gleichzusetzen ist. Und das ist hier ja nicht der Fall, sondern in gewisser Weise das Gegenteil.
S. https://de.wiktionary.org/wiki/kurzschließen
Beiträge von ISeeUMySealU
-
-
-
Ich würde gegen 23h anstecken. Sollte morgen früh voll sein. Laden in der 2. Nachthälfte hilft, die Netze zu entlasten. Das sieht man am Strompreis, der da zu dieser Jahreszeit am günstigsten ist.
-
Hatte ich noch nie. Nur ab und zu kommt die Kinderanwesenheitswarnung gleich nach dem Zusperren per rechter Kofferraumverschlusstaste
-
Genau das ist der Grund, warum ich die "Sitzbegrüßung" ausgeschaltet habe.
-
Die in Österreich produzierten 0,7% an Co2 Belastung müssen gesenkt werden..... durch unsere Seal's.....
Stimmt so nicht. Der CO2-Ausstoß muss nicht gesenkt, sondern beendet werden. Und zwar jedes Promille davon. Ansonsten wirds in den meisten Teilen der Welt bald noch ungemütlicher als z.B. unlängst in NÖ oder Spanien. S. aktueller Bericht vom Weltklimarat oder aktuelle Videos von Stefan Rahmstorf, usw.
-
Hatte letzte Woche genau die gleichen Symptome: Warnung hinten rechts bei 2,7 bar. Bin einfach weitergefahren, der Druck hat sich nicht verändert. Abends war die Warnung weg (gleicher Druck) und ist auch nicht wiedergekommen. Der Druck ist immer noch gleich.
Die angezeigten Werte sind gerundet. 2,7 ist nicht unbedingt gleich 2,7.
Ein Wert könnte z.B. 2,749999 sein und der andere 2,650000. Wird beides auf 2,7 gerundet obwohl fast 0,1 bar Unterschied.
Man kann die Einheiten auf kPa umstellen, dann sieht man 2 Stellen mehr . Einfach durch 100 teilen für Bar
-
...
Begonnen hat er gut, dann kompletter Abfall, dann allmählich wieder Richtung 57 kw/h dann wieder ein radikaler Abfall und dann so ab 60% und 16 Grad im Akku hat er sich bei 67 kw/h gehalten...
Bitte auf richtige Einheiten achten!
Die (Lade-) Leistung wird in kW angegeben. PS wären auch möglich, wenn du umrechnen willst
kw/h braucht hier kein Mensch.
Ladung bzw. Akkugrößen werden in kWh angegeben.
z. B. zwei Stunden mit 11kW laden ergibt 2h x 11kW = 22kWh.
-
Übrigens habe ich festgestellt, dass wenn ich dreimal per App den Seal vorheize, geht die „kein Signal“ Meldung weg und es werden wieder Werte angezeigt (die selben immer). Dann dauert es 15 bis 100 km und dann springt wieder die „kein Signal“ Meldung an. Das ganze Spiel ist reproduzierbar.
Das erinnert mich an meine Situation mit den neuen Winterrädern: Die neuen Sensoren kannte er noch nicht und die anderen vier sind ein paar m daneben gelagert. Ab und an liest er die "alten" Sensoren. Die haben immer die gleichen Werte. Nach längerer Fahrt kommt "kein Signal".
Lösung war: Codes der Sommerräder in die Winterräder programmieren. 🛞🛞🛞🛞
-
Nöp, über die Schlüsseltaste wird das Auto gestartet und über die App nur die Vorheizung.
Seal U: Schlüsseltaste stellt fix 24 Grad ein. Egal welche Außentemperatur herrscht und was zuletzt eingestellt war. In der App gibst du selbst die Temperatur vor.