Autobahnraststätte Strengberg (Shell Recharge).. KEINE Ladesäule hat funktioniert. Bei einigendsten Außer Betrieb und die Anderen funktionierten ganz einfach nicht…🙄🤬🤬
Hast du dann kurz nach 16:30 in St. Valentin neben McD geladen?
Autobahnraststätte Strengberg (Shell Recharge).. KEINE Ladesäule hat funktioniert. Bei einigendsten Außer Betrieb und die Anderen funktionierten ganz einfach nicht…🙄🤬🤬
Hast du dann kurz nach 16:30 in St. Valentin neben McD geladen?
https://www.willhaben.at/iad/g…to/byd-seal-u-1462490081/
Falls jemand noch einen sucht jemand verkauft einen Seal U Black neu um 1000 € günstiger Lieferdatum KW 35
Der wird als Hinterradler angepriesen. Kann ich mir nicht ganz vorstellen, dass das stimmt
Der Seal U hat nichts von beiden im Kofferraum.
Es gibt links und rechts je eine Abdeckung in der Verkleidung. Vielleicht kann da dein "Freundlicher" irgendwo 12V anzapfen und eine Buchse montieren.
Du kannst bei geparktem Auto außen statt dem Ladekabel den V2L-Adapter anschließen, und die 230V-Steckdosenleiste nutzen (max. 3kW). Aber halt nicht unterwegs.
Es kommt irgendwann ein Hinweis, dass etwas neu erkannt wurde und es folgt ein Neustart des (mittleren?) Displays nach Ablauf eines Countdowns. Ist einigen wohl während der Fahrt passiert.
Ich selber warte auch noch drauf (Seal)
Das mit dem Countdown und Neustart hatte ich schon 2 oder 3 mal. NFC fehlt aber immer noch
Ist das einfach gekommen oder hast du etwas gemacht dafür?
brutschi Das interessiert mich auch. Bei mir gibts weder am Auto noch in der App einen Menüpunkt für den NFC-Key