Also je kleiner der Wert umso besser die Luft?
Ja. Details hat zum Glück schon jemand in der Wikipedia niedergeschrieben.
Also je kleiner der Wert umso besser die Luft?
Ja. Details hat zum Glück schon jemand in der Wikipedia niedergeschrieben.
woher kommt diese info?
Telefonisch von meinem Händler in Oberösterreich, Stand 8.8.
...Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn imdie Daten einsehbar sind… oder?🤔😜😜
Nein, das ist nicht schlimm. Ich bin halt ein Verfechter der Datensparsamkeit im Internet. Alles, was für die Erfüllung eines Zwecks nicht nötig ist, soll man einfach nicht preisgeben. Grund: Möglichst wenig Daten an GAFAM (bzw. GAMAM) und Ähnliche. Daher lösche ich immer die Metadaten wenn ich Fotos poste. Z.B. auf willhaben.at. Die großen Big-Tech Unternehmen und Datenhändler verknüpfen alles aus allen möglichen Quellen miteinander und machen damit ein riesen Geschäft. Je weniger man "füttert", umso weniger können sie damit anfangen. Über jeden Internetnutzer werden Profile erstellt. Wenn du auf unterschiedlichen Plattformen Fotos mit Infos zu Standort, Kamera- bzw. Handymodell usw. postest, können sie auch darüber - gemeinsam mit anderen Infos, wie deiner IP-Adresse - Zusammenhänge herstellen und sagen, dass du auch Forum xyz als User Abc nutzt. Dein Profil wächst dadurch und wird wertvoller.
Ich wollte nur das Bewusstsein dafür wecken bzw. schärfen. Sollte aber nicht in diesem Forum weiterdiskutiert werden. Dazu gibts andere. Z.B. das Kuketz-Forum https://www.kuketz-forum.de/
Paul Du hast die Fotos mitsamt den EXIF-Infos hochgeladen. Dein iPhone 12 Pro hat somit alle Metadaten, u. a. GPS-Position preisgegeben.
Der Original-Frunk für Seal U soll in Q4 kommen
Bei mir ist inzwischen die "Sache mit dem NFC Key" in der App und im Auto gekommen. Ganz von alleine. Leider ist mein Handy nicht kompatibel. Dann halt nicht
Was aber schon nett wäre, ist die NFC-Karte, die mit dem Seal U geliefert wurde. Der Händler sagt, die muss man neu programmieren, dann geht sie. Ich lass das bei Gelegenheit erledigen. Mal schauen, ob das wirklich so einfach geht
Muss immer ein paar mal drücken bis es klappt. Beim atto3 geht es sofort. Laut meinem Händler ein garantiefall
Das ist bei Meinem Seal U auch so. Manchmal klappt es beim ersten Drücken, dann wieder braucht es viele Versuche, bis er reagiert. Nicht wirklich das, was man sich vorstellt . Ich werde das auch dem Händler mitteilen.
Ich erhielt keine Karte. Habe letzte Woche auf Nachfrage die Auskunft vom Händler (OÖ) bekommen, dass es dzt. keine Karten gibt, und auch BYD weiß nicht, ob es wieder welche geben wird.
Autobahnraststätte Strengberg (Shell Recharge).. KEINE Ladesäule hat funktioniert. Bei einigendsten Außer Betrieb und die Anderen funktionierten ganz einfach nicht…🙄🤬🤬
Hast du dann kurz nach 16:30 in St. Valentin neben McD geladen?