absolut hab ich mir auch sofort gedacht wie den gesehen habe. so wie er da steht ist er dadurch verschandelt worden
Wie hängt das mit der NOVA zusammen?
absolut hab ich mir auch sofort gedacht wie den gesehen habe. so wie er da steht ist er dadurch verschandelt worden
Wie hängt das mit der NOVA zusammen?
Du kannst die Farbe wählen. Dann die Helligkeit von 0 (aus) bis 5. Die Helligkeit kannst du sogar zwischen vorne und hinten (Fond) getrennt einstellen.
Dann gibts noch wechselnde Farben und irgendeinen Rhythmus, was aber kein Mitteleuropäer braucht.
Im Normalfall siehst du vor dem Beifahrersitz nur den dezenten Lichtstreifen. Die Fläche darüber bleibt aus. Die wird nur beim Ändern der Temperatur 10s rot bzw. blau.
Grundlegend ist das BYD-Navi okay. Routenführung sowohl zu meinem Haus, als auch zu meiner Arbeitsstelle funktioniert leider nicht. Ich fahre nämlich ungern über Schienen oder durch Fußgängerunterführungen.
Für die Ladeplanung aber prima.
Das solltest du aber BYD melden.
Hier gleiches Problem mit Seal U + Fronius Wattpilot. Es hilft nur, "Ladepause zulassen" ausschalten. Dann lädt er immer mit min. 6A an einer Phase
Das Ding nennt sich Scheibenbrecher.
Najo, bei einem Hotel oder so würde ich mittlerweile auch darauf achten. Dann kannst das Thema abhaken.
Allerdings, wir wohnen in diesem Skigebiet seit Ewigkeiten am selben "Bauernhof", das ermöglicht eine halbwegs vernünftige Kostenstruktur beim Skiurlaub. Ich sag nur 30€ pro Person für Übernachtung mit Frühstück am Tag.
Ich würd mich echt schwer täuschen wenn die mittlerweile eine Wallbox oder dergleichen hätten. WIr werden sehen.
Jetzt mal ne andere Frage zu dem Thema. Wenn ich eine Ladestation in einer App (Ionity, EVN, Shell, Stromladen,...) finde, dann ist das immer eine öffentlich zugängige die jeder benutzen kann und darf oder?
Am Bauernhof wirst du wohl die Möglichkeit haben, über Nacht mit dem Ladeziegel zu laden.
Bei meinem Seal U schauts gleich aus
"abgestellte Autos abstellen".
Ich würde das nicht riskieren, weil bereits etliche Tesla-Fahrer gestaft wurden, weil sie in der Öffentlichkeit abgestellte Autos mit aktiver Dashcam abgestellt haben.
Ich versteh den Satz nicht.