also mal mein Beitrag aus Deutschland dazu und da ich auch daheim laden kann.
Ich habe vor 2 Wochen extra meinen Stromanbieter gewechselt, von vorher 33ct auf aktuell 27,5ct. Preisbindung 12 Monate.
Schauen wir mal ob das so eingehalten wird
also mal mein Beitrag aus Deutschland dazu und da ich auch daheim laden kann.
Ich habe vor 2 Wochen extra meinen Stromanbieter gewechselt, von vorher 33ct auf aktuell 27,5ct. Preisbindung 12 Monate.
Schauen wir mal ob das so eingehalten wird
als ich meinen damals im August bei 32° abgeholt habe und in meinem jugendlichen Leichtsinn auf 21° eingestellt habe, bin ich nach 30km als Eisbär ausgestiegen
gut das sie das jetzt wohl nachgebessert haben
ich weiss nicht ob es jetzt Zufall ist, aber seit 1.3.1 habe ich ständig Probleme das die App das Auto für oft mehrere Stunden nicht findet
die System-Version ist wirklich 1:1 die gleiche wie bei 1.3.0. Das ist schon irgendwie merkwürdig
zum Vergleich Deutschland im Oktober:
naja der Chefdesigner unseres schönen Wägelchen, Wolfgang Egger, war ja vorher bei Audi. Nur kopieren war gestern, heute sichert man sich gleich das Personal mit
der Luft Ionisierer schaltet sich auch immer wieder von alleine ein, keine Ahnung ob der einen Einfluss darauf hat.
der Berni muss uns mal seine Einstellung oder seine exklusiven Softwarestand verraten. Die Displays sind immer volle Hütte an, egal welche Version ich bisher hatte
Ich habe seit dem ich in den Einstellungen die "automatische umluft beim Stillstand" ausgegeschaltet habe dies nicht mehr in der Extreme wie vorher.
habe das gestern auch deaktiviert, und fand es heute deutlich besser, obwohl es sehr neblig und feucht war.
Man braucht die Funktion ja eigentlich auch nicht wirklich, ist halt so ein China feature wie auch die Luftreinigung