die System-Version ist wirklich 1:1 die gleiche wie bei 1.3.0. Das ist schon irgendwie merkwürdig
Beiträge von milchgeldkassierer
-
-
zum Vergleich Deutschland im Oktober:
- BYD Seal 55
- BYD Seal U 23
-
naja der Chefdesigner unseres schönen Wägelchen, Wolfgang Egger, war ja vorher bei Audi. Nur kopieren war gestern, heute sichert man sich gleich das Personal mit
-
der Luft Ionisierer schaltet sich auch immer wieder von alleine ein, keine Ahnung ob der einen Einfluss darauf hat.
-
der Berni muss uns mal seine Einstellung oder seine exklusiven Softwarestand verraten. Die Displays sind immer volle Hütte an, egal welche Version ich bisher hatte
-
Ich habe seit dem ich in den Einstellungen die "automatische umluft beim Stillstand" ausgegeschaltet habe dies nicht mehr in der Extreme wie vorher.
habe das gestern auch deaktiviert, und fand es heute deutlich besser, obwohl es sehr neblig und feucht war.
Man braucht die Funktion ja eigentlich auch nicht wirklich, ist halt so ein China feature wie auch die Luftreinigung
-
habe gerade geschaut, bei mir steht das in der App auf Frischluft, beim Einsteigen war er aber definitiv auf Umluft.
Eventuell ist es die Einstellung das er beim Parken/Stillstand automatisch auf Umluft schaltet und das hin und wieder vergisst beim Losfahren wieder auf Frischluft zu stellen. Werde die Einstellung mal deaktivieren, sofern ich sie wiederfinde
-
der Seal schaltet beim Vorklimatisieren glaube ich in den Umluftmodus. Ich hatte das auch schon 1-2mal das er dann beim Losfahren in Umluft blieb, und dann läuft er natürlich an.
Ich hab auch noch nicht rausgefunden wann wie und warum das passiert
-
naja die Akkukonditionierung wäre schon noch gut bevor es richtig kalt wird.
Ja vieles andere ist sicher nice to have
-
hm schade, also ändert sich für diejenigen, welche bereits 1.3.0 hatten, gar nichts, außer das irgendwelche Bugs behoben wurden. Welche Bugs das auch immer waren.
Dachte da kommen noch ein paar Neuerungen/Verbesserungen Irgendwie bissl wenig nach so langer Zeit.