Beiträge von milchgeldkassierer

Außerdem bin ich mir weiterhin sehr sicher, dass BYD auch kleine Verbesserungen im Hintergrund durchführt, ohne dass da ein Updatescreen sichtbar ist. Teils habe ich zumindest bei mir das Gefühl, dass er sich ab einem Zeitpunkt anders verhält (und zwar dauerhaft) als früher. Und das das bisher nicht nur einmal.

naja mit Einstellungen welche sich selbständig verstellen (z.B. in der Klimatisierung) das Fass mach ich jetzt nicht wieder auf ^^ Ich weiss mittlerweile wo und wie ich was drücken muss das ich nicht wieder mit beschlagenen Scheiben rumfahren muss.

Und das meinte ich auch mit den kleineren regelmäßigen Verbesserungen. Auf den Schicki Micki Kram wie Karaoke Highscore gebe ich CvL recht.

Aber ich hatte da wohl wirklich falsche Erwartungen, wenn ihr alle happy seid ist doch gut :) So jetzt habe ich wieder verallgemeinert...

prinzipiell gebe ich dir mit vielen Recht, nur was die "regelmäßigen" Updates angeht bin ich doch etwas enttäuscht, bzw. hatte ich da wohl etwas mehr erwartet. Mein Seal wurde im August mit 1.3.0 ausgeliefert, seit dem gab es 1! Update (1.3.1), welches auch noch mit viel Verzögerung und Problemen ausgerollt wurde. Seit dem nix mehr. Hier im Forum wird seit ich hier angemeldet bin immer von "bald kommt ..." geredet, aber passiert ist da bisher noch nicht viel. Oder die angeblichen "Insider" labern mehr als sie eigentlich wissen ;)

Dem Rest stimme ich dir aber zu :)