Beiträge von Burnerricy

Ich habe auch die Carlinkit Box, aber kein IPhone, sondern nur Android.

Zumindest aus dieser Ecke gebe ich Dir den Rat, Android Auto oder Apple Car Play vom Smartphone aus zu deaktivieren.

Es darf aus der Sicht des BYD Systems nur die Carlinkit Box als "Apple Car Play"-Verbindung in Frage kommen. Zusätzliche mögliche Verbindungen irritieren das System, was dazu führt, dass er nicht auf die Box springt nach dem Hochfahren.

Danke , werd ich machen .👍

Danke Altblech verbinden tut sich alles mal richtig nehme ich an , nur das der Autokit nicht von alleine gestartet wird .

Wenn ich den dann drücke bin ich auf Apple car Play jedoch finde ich am BYD Bildschirm nicht alle Apps vom Handy und auch keinen AppStore kein Netflix YouTube usw. klar muss ich wahrscheinlich runterladen aber wie ohne AppStore 🤣

Wenn ich Autokit nicht drücke habe ich alle Apps aber halt von der Box nehme ich an nicht vom Handy oder ?

Danke

Für eure Hilfe

Würde zuerst das iPhone vom Seal löschen. Dann über Autokit das iPhone mit der Bix verbinden. Dann am Handy ganz normal einen Hotspot machen und den Seal eal sowie die Box über Wlan drauf zugreifen lassen.

Danke

Also das IPhone löschen vom Seal dann die Box per usb anschließen .In den Einstellungen der Box das IPhone per Autokit verbinden ,dann den Seal und Box per WLAN über den Hotspot aufs IPhone zugreifen lassen ?

Hallo

Bräuchte mal eure Hilfe bitte .

Hab jetzt auch meinen Carlinkit Tbox Ambiente bekommen.

Funktioniert auch irgendwie ab und zu 😬

Möchte den Hotspot von meinem IPhone nutzen um der Box und dem Seal Internet zu geben .

Aber irgendwie klappt das immer anders 🤣

Höre Musik meist über Spotify hab ich da jetzt 3 verschiedene einmal Seal dann Androide und einmal CarPlay ?

BYD Daten sind verbraucht!!!

Hab auch 2 verschiedene Hauptbildschirme also 3 mit dem vom Seal 😬

Ich vermute vom

Seal

Androide

iPhone CarPlay

Oder täusche ich mich 🤷🏻‍♂️

Kann mir jemand sagen wie ich die Box verbinden soll und über was Bluetooth oder wlan das usb Kabel is klar . Und wie verbinde ich das Handy mit dem Seal oder der Box .

Möchte wenn ich einsteige das Spotify dort einfach weiter läuft wo ich den seal IMG_6277.jpgIMG_6278.jpgIMG_6279.jpgIMG_6280.jpgIMG_6281.jpgIMG_6282.jpgabgeschaltet habe .

Irgendwie klappt das nicht immer oder immer anders 🤣 denke das es sich einmal über bluetooth und einmal über Hotspot verbindet .

Und was ist die Autokit App ?

Das kann die "Karre" doch wenn man sich die Zeit nimmt und die Düsen vernünftig einstellt und eben was dünnflüssiges was eine gute Reinigungswirkung hat einfüllt. Würd ich an deiner Stelle mal versuchen :thumbup:

Edit: Das es nicht die beste Scheibenwaschanlage am Markt ist, ist unumstritten aber so schlimm wie du das beschreibst ist es nach den vorhin erwähnten Massnahmen auf keinen Fall mehr.

Und ich denke langsam aber sicher können wir den Fall ad acta legen ^^ ^^

Hallo Berni

Bitte sag mir wie man die Düsen einstellen kann 😊

Laut meiner Werkstatt kann man sie nicht einstellen , und ich möchte sie nicht kaputt machen .

Hallo

Habt ihr das iTac eingeschaltet oder nicht ?

Bin mir nicht sicher ob es auf Schnee hilfreich ist 🤷🏻‍♂️anhören würde es sich ja gut .

Aber wir wissen ja wie die Chinesen übersetzen 🤣

Und was bewirkt der schneefahrmodus Schalter unten beim Ganghebel ?

Ist das wie wenn man das ASC ausschalten würde oder was macht der Modus ?

Also oben auf dem Bild von den beiden Seals nebeneinander sieht man schon, dass die Felgen nicht Laufrichtungsgebunden sind.

Und bei der Artikelnummern kann es auch bedeuten für R&L.

Ja oder bei einem Seal falsch montiert 😬

Vielleicht hab ich blöd gefragt ,

Ich dachte eben genau an die Corvette 🤣

Und zwecks luftführung ob es Sinn machen würde 🤷🏻‍♂️

Aber ich denke das alle 4 gleich sind außer ich habs mit den Augen 🤣