AWD hat ein Head Up Display, RWD nicht
Beiträge von Fisch4794
-
-
Der günstigste Tarif in Österreich ist bei den DA Ladestationen, wenn man eine Visa Kreditkarte hat. https://actions.cirrantic.com/walletspecialmitvisa_at
Stromladen (Salzburg AG) ist teilweise noch billiger, zumindest an gewissen Ladestationen und wenn man nicht auf 100% lädt.
-
Bin auch aus Oberösterreich. Wels-Land.
Noch kein Update🫣🤭😔😔🥹
Same here 🙋♂️ Ebenfalls aus Oberösterreich und noch kein Update.
-
Meiner lädt an ner 22 kW Ladebox immer genau mit 10 kW.
Der Seal kann mit Wechselstrom max. 11kW laden
-
Hab den Rahmen auch entfernt.
Vorsichtige Frage meinerseits: Seid ihr sicher, dass das so gehört? Der Rahmen könnte ja einen Schutz darstellen.
Bei den Werbebildern im Netz ist der Rahmen jedenfalls auch drauf 🤔🙈
-
Die Streaminganbieter verlangen für das Abspielen im Browser meist spezielle DRM-Einstellungen. Die kann nicht jeder Browser. Ich kenne das Thema von Linux. Da ist es im Browser auch immer ein Glücksspiel.
Ok, danke für die Info. Dann muss ich wohl auf eine App warten/hoffen.
-
Neee, ich hab PrimeVideo über den neuen Browser geöffnet.
Kannst du Videos abspielen? Irgendwie bekomm ich das nicht hin mit dem Browser. Bei mir wird angezeigt dass irgendwas blockiert wird, wenn ich aber in den Browser Einstellungen schaue sind eigentlich alle relevanten Einstellungen auf zugelassen.
-
Was mich echt aber ein wenig verwirrt ist, dass das Auto was ich nun bekomme im September 2023 gebaut wurde.
Die jetzt zuletzt ihr Fahrzeug bekommen haben, war das auch schon "so alt"?Hab den Seal schon seit März. Falls du es trotzdem wissen willst, meiner ist auch von September 2023 und hab ihn ebenfalls im Jänner bestellt.
-
Ich habe es nun einige male versucht aber noch kein Update bekommen
Habt ihr es über Wlan bekommen?
Ich war nicht mit dem Wlan verbunden.
-
Ich musste ca. 10-15x nach Updates suchen bis es verfügbar war.