Ich dachte da zb an die Änderungen im Oktober 2020. Da wurde an der motorbezogenen ja auch geändert und es galt dann nur für Neuzulassungen.
Stimmt ja, hoffen wir mal das es so kommt 🙏
Ich dachte da zb an die Änderungen im Oktober 2020. Da wurde an der motorbezogenen ja auch geändert und es galt dann nur für Neuzulassungen.
Stimmt ja, hoffen wir mal das es so kommt 🙏
Eigentlich kamen so wesentliche Änderungen wie diese meistens auch immer erst mit neuen Fahrzeugen. Was auch fair ist meiner Meinung nach.
Aber die Spezialisten träumen ja von den Einnahmen noch dieses Jahr. Also ist ihnen alles zuzutrauen.
Problem ist aber, dass E-Autos bei der motorbezogenen Versicherungssteuer bisher ausgenommen waren. Laut Berechnung hättest du die Steuer immer bezahlen müssen.
nein
Wenn man in der App auf A/C geht wird die Innentemperatur angezeigt.
Wäre meiner Meinung generell von Vorteil wenn man irgendwo sehen könnte wieviel Leistung verfügbar ist, bzw. dass eben nicht die vollständigen 390 kW zur Verfügung stehen.
Hier noch ein paar Bilder dazu.
Die Felgen haben aber schonmal den Randstein geküsst, oder täuscht das ?
Weil vorher so geschrieben wurde
Wenn man Rekuperation auf stark gestellt hat, ist dann generell der Verbrauch höher? War eigentlich der Meinung man verbraucht dadurch weniger?
Das wird sicher noch dauern, anscheinend war das update voller bugs, statt voller features.
Es sind aber mittlerweile schon fast 2 Monate vergangen. 🙈
Das war ein Scherz bezogen auf die Konfigurierung der Server, kam wohl nicht an
Und meine App ist auf dem neuesten Stand.
Haha ok... Die App haben sie dennoch aktualisiert 😉😅