Weil vorher so geschrieben wurde
Beiträge von Fisch4794
-
-
Wenn man Rekuperation auf stark gestellt hat, ist dann generell der Verbrauch höher? War eigentlich der Meinung man verbraucht dadurch weniger?
-
Das wird sicher noch dauern, anscheinend war das update voller bugs, statt voller features.
Es sind aber mittlerweile schon fast 2 Monate vergangen. 🙈
-
Das war ein Scherz bezogen auf die Konfigurierung der Server, kam wohl nicht an
Und meine App ist auf dem neuesten Stand.
Haha ok... Die App haben sie dennoch aktualisiert 😉😅
-
Bei mir ist 2.4 aktuell (Android). Komischerweise gabs das Update der App nur im Galaxy Store und im Play Store nicht.
-
Wo hast du die App Samsung Wallet heruntergeladen?
Beim GoogleStore steht für Österreich nicht verfügbar.
Du kannst die Wallet auch einfach über dem Galaxy Store herunterladen.
-
Ist beim Seal U eigentlich auch 1.3 das aktuellste Softwareupdate?
-
Ich kann nach nahezu 2 Monaten mein Auto noch immer nicht mit der APP verbinden, da die Software bis heute im Fahrzeug noch nicht freigeschalten wurde, mehrere Anrufe beim Händler und bei BYD brachten außer Versprechungen keinen Erfolg. Wenn BYD am europäischen Markt Fuß fassen will sollten sie sich ein professioneller es Vorgehen überlegen:-( Logischerweise funktioniert daher das OTA auch nicht stehe noch immer bei Ver, 1.0
Ist meiner Meinung eher das Problem vom Händler.
-
Es werden natürlich nicht alle Samsung Smartphones unterstützt. Im folgenden link ist es aufgelistet welche unterstützt werden.
Digital Key | BYD EuropeFind out more about how to set up your BYD digital key so you can drive with security and confidence.www.byd.com -
Nein!
Die App funktioniert mir jedem Smartphone welches ein aktuelles Android oder IOS hat.
Nur die NFC Funktion (Handy ohne eingabe an den Außenspiegel halten und das Auto öffnet/schließt sich) über google wallet (ka. wie das beim Apfel heißt) scheint bei Samsung nicht zu funktionieren.
Bei Samsung brauchst du dazu die Samsung wallet dann funktionierts auch mit den Samsung Smartphones.