Ja stimmt, ich denke der V2L-Adapter ist ein Teil des Österreich-Pakets.
V2L war dabei. Es geht mir ums Kabel für die heimische Steckdose/Schuko.
Ja stimmt, ich denke der V2L-Adapter ist ein Teil des Österreich-Pakets.
V2L war dabei. Es geht mir ums Kabel für die heimische Steckdose/Schuko.
Bei mir war es auch nicht dabei. Hab es dennoch noch mit dazuverhandelt! 😉
Verhandeln konnte ich in dem Sinne nicht, da es ein Dienstfahrzeug ist.
Also bei uns war es mit dabei.
Ich gehe davon aus, dass es in Österreich dabei ist und in Deutschland eben nicht.
Ich brauche es wenn dann auch nur ganz selten im Jahr, daher passt das schon.
Ich habe gestern meinen Seal U in Empfang nehmen dürfen. Die Übergabe lief weitgehend reibungslos. Das Auto hatte auch keine (erkennbaren) Kratzer oder Dellen. Also dahingehend alles schick. BIsher bin ich sehr zufrieden. Mal sehen was die Zeit zeigen wird. Laut meiner Verkäuferin und den offiziellen Lieferumfang laut Ihren Unterlagen ist beim Seal U kein 220V/Schuko Kabel dabei. Andere BYD-Modelle werden mit dem Kabel ausgeliefert.
Ich habe meinen Seal U gestern abgeholt mit AHK. Erst hieß es die wird erst später montiert und dann war die doch schon dran.
Hey danke für deine ausführliche Nachricht. Firma H. ist es nicht. Ich werde mir das Auto gründlich ansehen. Da ich hier schon länger mitlese, war mir schon bekannt, dass es hier und da Fahrzeuge mit Schäden gegeben hat.
Ich werde berichten.
Moin, Markus danke für die Checkliste.
Ich kann meinen Seal U kommende Woche abholen (Deutschland). Ich finde in der Auftragsbestätigung keine Angabe zu den Ladekabel und habe auch versäumt den Händler zu fragen vor Bestellung.
Welche Ladekabel sind standardmäßig dabei? Nur Typ 2 Ladekabel oder auch ein Typ 2 auf Schuko Ladekabel? Das würde ich mir dann gerne auf der Checkliste ergänzen.
Gibt es sonst Punkte die man noch ergänzen müsste?
Vielen Dank.
Grüße