Beiträge von alex2304

Gibt auf Youtube einige gute Videos. Hab mir zwei angesehen und dann losgelegt. Weiß die Links aber nicht mehr. Einfach mal suchen.

Das kurze:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein genaueres anscheinend auch für den Seal U:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bravo, bravo. Sehr motiviert und Danke fürs Teilen. Bin schon auf die 20 Zöller gespannt. Die überlege ich mir auch. HAbe alerdings etwas bedenken ob sich das auf den Fahrkomfort auswirkt. Aber da warte ich gerne auf Deine Infos später.

Ich habe keine Ahnung warum - aber mit der Android Auto Box ist die Lautstärke komplett anders. Lauter als 25 bzw. 30 ist nicht möglich, da einem sonst die Ohren wegfliegen.

Bin ich voll bei Dir. Es gibt leider Pegel und Terzunterschiede bei den verschiedenen Quellgeräten. Selbst unter den DAB Sendern gibt es bemerkbare Unterschiede im Pegel zum Frequenzband. Da wäre eine manuelle Abstimmungsmöglichkeit hilfreich wenn auch etwas unübersichtlich.

Hallo Fuchs. Ja das war auch meine Lösung (ähnlich). Wenn man das gesamte Frequenzband gleichmässig anhebt ist der Pegel genau um dieses Offset höher. Jetzt spielt die Anlage wie sie soll.