Lt meinen Händler in OÖ kommen die Offiziellen Funk von BYD im Jänner bei ihm an.
Bin schon super gespannt wie der aussehen wird. Da gibt es ja bis dato auch noch keine Fotos davon oder?
Lt meinen Händler in OÖ kommen die Offiziellen Funk von BYD im Jänner bei ihm an.
Bin schon super gespannt wie der aussehen wird. Da gibt es ja bis dato auch noch keine Fotos davon oder?
Erstmal vielen lieben Dank für den Link! Ich denke nur das sind im Prinzip auch nur 2 Gasdruckdämpfer wie die die ohnehin schon verbaut sind. Fotos sehe ich auf der Seite leider keines.
Hast du auch ein Foto von dem Innenleben bevor du den Frunk eingesetzt hast in der Übersicht? Das ist ja ein Riesenteil…ist da echt so eine große Lücke unter der Haube? Sorry für die dumme Frage, komme vom unwissenden Seal ohne U-Lager.
Bitteschön, ist leider etwas unscharf :
Ich denke beim Seal U DM-i sitzt da noch der Verbrennungsmotor oben drauf, deshalb ist da wohl soviel Platz.
Danke für die Fotos wieviel hast du jetzt incl.Versand bezahlt lg
Alles zusammen (inkl. Versand) 240 Euro.
So, heute ist der irische Frunk endlich bei uns eingetrudelt und ich musst Ihn natürlich auch gleich montieren. Die Befestigung mit den beiliegenden Schrauben geht rasch und ist simpel.
Die Feuerwehr komm immer noch gut an die Notfallstecker ran:
und auch der Zugang zur 12V Batterie ist noch gegeben
Und insgesamt ist das Ding ein echtes Raumwunder:
Also da gibt es jetzt, um kleines Geld, jede Menge zusätzlichen Stauraum für alles mögliche. Ich bin wirklich hoch zufrieden.
Ich finde ja Spannend das sich lauter Seal-Fahrer dazu berufen fühlen eine Frage zu Seal U zu beantworten.
Also es gibt im Seal U keinen USB A Stecker mehr. Also kann man auch kein Gerät mit USB A Stecker im Seal U benutzen.
Es gibt 2 USB-Stecker vorne und zwei weitere hinten. Die beiden hinteren und der linke vordere sind reine Stromversorgungsstecker und haben keine Verbindung zum Bordcomputer. Nur über den den rechten vorderen können Daten zum oder vom Auto übertragen werden. Der mittlere Slot ist für eine Micro-SD Speicherkarte.
Vorne:
Hinten:
Das kommt so sicher hin, bei uns hat der Elektriker für 11kW auch ein 6mm² Kabel verlegt und beim Wagen kommen dann noch 9,9kW an.
Weshalb habt ihr 🇦🇹 immer mehr? Mehr Ladelabel, mehr Unterbodenversiegelung, mehr Förderung? Ich bin empört ‼️😩😂
Na ja wir kaufen ja auch mehr BYD's.