Beiträge von steffl62
-
-
Also es fehlen noch:
die Fußmatten aus Gummi (da waren nur die aus Stoff dabei),
dann fehlen für den Kofferaum die Kofferaumwanne und die Multimatte (das ist aber Sonderzubehör das wir zusätzlich dazu bestellt hatten),
und noch die NFC-Karte zum alternativen öffnen. (Die ist jetzt auch nicht mehr beim Auto dabei sondern muss ab sofort angeblich vom Händler extra dazu bestellt werden)
-
So heute war es soweit, wir haben unseren Seal U genau wie versprochen heute abholen können. Ein paar Kleinigkeiten fehlen zwar noch aber die werden sobald wie möglich nach geliefert.
Eine Shell Recharge Ladekarte mit den verbilligten Ladetarifen für BYD haben wir auch dazu bekommen. Der Wagen ist übrigens schon auf SW-stand 1.3.0 upgedated.
-
-
Also in der Bedienungsanleitung vom Seal U findet sich nichts zum Thema Einfahren (Stichwortsuche).
Ich verstehe leider auch den Sinn dahinter nicht. Was genau muss denn da "eingefahren" werden? Was da vorher angeführt wurde sind ja wohl allgemeine Hinweise die sicher nicht nur für die ersten 2000km gelten.
-
Vielleicht solltes Du Dir ein Fahrrad kaufen! Ich weiß, die Österreicher haben es nicht so mit Wissenschaften (Erfahrung in den letzten 17 Jahren, die ich hier in AT lebe)
Wenn Du Ironie nicht verstehst solltest Du vielleicht wieder zurück nach Deutschland ziehen. So wirst Du in Österreich sicher nicht glücklich werden.
-
Ist ja jetzt vielleicht eine dumme Frage aber was bitte ist ein Keyless-Taster?
-
Noch ein erfreuliches Update aus AT,
Lieferung Seal U Design in Tian Qing bestellt am 22. Juli 2024, Lieferung angekündigt für 13.9.2024 ist am Freitag beim Händler eingetroffen und kann dann nächste Woche genau wie geplant am 13.9. abgeholt werden.
Gekauft bei Slawitscheck AutohandelsgmbH in Amstetten / Österreich. Kann ich bisher nur allerwärmstens weiter empfehlen!
-
-
Den Kaltreifendruck findet man auf einem Etikett am Türrahmen der Fahrerseite, Anzugsdrehmoment ist 130Nm.