Ja, unserer macht das und wir haben ihn uns am 13. September abgeholt.
Beiträge von steffl62
-
-
Einstellungen
software
oder als Link ab Minute 16 im Video
BYD Seal Infotainment System Walkthrough and Instrument Cluster Screen (youtube.com)
Die aktuelle Version ist 13.1.33.2407240.1 für den Seal U (seit dem 19.August 2024)
-
Sagt mal was wurde eigentlich aus der Aussage das umso schneller der Akku geladen wird er umso schneller altert und an Kapazität verliert? Stimmt das nicht mehr? War das nicht ursprünglich der Grund warum Tesla die LFP-Akkus schneller Lädt und BYD langsamer?
-
Vorsicht in Österreich werden nicht alle stationären Radarboxen angezeigt. Manche fehlen anscheinend.
-
Wir haben unseren Seal U am Freitag neu bekommen und da war 1.3 schon drauf.
-
Also wir haben unseren am Fr. abgeholt und da waren der Unterbodenschutz und der Hohlraumschutz sehr gut gemacht. Du musst halt genau kontrollieren das war bisher nicht immer bei allen in Ordnung.
-
Bei Samsung brauchst du dazu die Samsung wallet dann funktionierts auch mit den Samsung Smartphones.
Nicht bei allen. Bei meinem Galaxy A13 z.B. nicht beim S23 von meiner Frau aber schon.
-
Die Frage ist , kann man zb. NFC mit dem Handy in Kombination mit der App trotzdem nutzen, oder schaffen die NFC generell ab ?
Ich meine wenn Sie nur die Karte abschaffen , was solls ein Teil weniger was man verlieren kann, oder ? Wer braucht ne zusätzliche Karte in der Geldtasche ?
Na ja ich finde die Karte viel besser als die Handys. Zum einen geht das nur mit den hochpreisigen Modellen, mit meinem Samsung A13 z.B. nicht. Zum Anderen ist die Karte passiv und funktioniert immer solange das Auto Strom hat. Das Handy muss geladen sein und richtig funktionieren. Ob das aber nach dem nächsten Softwareupdate immer noch so ist ist bei vielen Handys reine Glücksache. Ich finde die Karte viel praktischer, die stecke ich zu den Autopapieren und hab sie dann immer parat wenn ich sie brauche.
-
Hast Du auch die NFC Karte bekommen?
-