Beiträge von steffl62

…vielleicht sind die Götter ja gnädig und es geht sich sogar noch aus.

Wobei… DPD & GLS liefern bei mir nie ab, obwohl ich nahezu rund um die Uhr Zuhause bin. Die fahren nur vorbei, sagen sie haben niemand angetroffen und ich darf dann 10km zum Abholshop fahren. :cursing:

Wir hatten genau mit den beiden das selbe Problem, geholfen hat das wir ihnen eine Abstellerlaubnis erteilt haben. Seit dem müssen die Fahrer bis zu unserer Wohnungstür rauf und können nicht mehr einfach behaupten das keiner zu Hause war. Wir sind auch fast immer zu Hause und seit dem wird brav zugestellt.

Ja das Tempo spielt schon eine entscheidende Rolle! Dazu kommt dann noch eventuell nachteilige Geographie und/oder zB Gegenwind. Ist halt ein großes, scheres Auto. Mit etwas reduzierter Geschwindigkeit solltest du weiter kommen. 😉

Stimmt absolut! Reduzier dein Tempo mal auf 120, Du wirst Dich wundern wieviel das ausmacht.

Die Geldgier ist eben Grenzenlos!

Bis jetzt haben sie dich nur mit Billigmöbeln und Dekoklumpert abgezockt aber das war ihnen anscheinend zu wenig und die wachsende Anzahl von E-Autos eröffnet ihnen jetzt eben noch eine weiter Möglichkeit an unser sauer verdientes Geld zu kommen. Ich fahr dort sicher nicht mehr hin.

Gibt es denn von den anderen Hersteller regelmäßige Informationen über Ihre Probleme? Außer den diversen Rückrufaktionen natürlich.

Soll ich mein Auto jetzt 9 Stunden irgendwo am Straßenrand parken und riskieren, das ein paar Halbstarke sich dann dort in Form von Kratzern o.ä. verewigen? Nur weil ein E-Autohersteller es nicht schafft, dass seine Produkte auch im Winter wenigstens einigermaßen uneingeschränkt funktionieren!? 8o :D

Vollladen dauert sicher keine 9 Stunden aber du solltest echt das Auto wechseln. Der Wagen ist definitiv nichts für Dich bzw. die Gegend wo Du wohnst.