Beiträge von steffl62

Na hier zum Bsp.

Da kommst Du links und rechts am Frunk vorbei nach unten zu den Steckern, der Batterie und den Sicherungskasten. Beim originalen Frunk ist das alles verdeckt.

Der Sicherungskasten ist auch verdeckt.

Genau das verstehe ich nicht. Der Sinn der Besteuerung bei PS Starken Autos mit Verbrenner ist ja der Schadstoffausstoß. Aber ein Elektro mit viel Leistung stößt doch nicht mehr aus, als ein Elektro mit wenig Leistung. Für mich klingt das ja eher nach, "du kannst dir was leisten, dann kannst du ach was abgeben".

Das muss mir jemand mal logisch erklären warum wieso weshalb?

Da geht es ja auch nur um's abkassieren. Der ursprüngliche Sinn der Steuern spielt schon lange keine Rolle mehr, es geht nur mehr darum wieviele Einnahmen man damit lukrieren kann und der eigenen Klientel (reichen Wirtschaftsbossen) nicht damit zu schaden.

Ich werde mich dazu hier definitiv nicht (mehr) äußern! Es kommt, wie es kommt. Das Einzige, wobei ich mir ziemlich sicher bin ist, dass die *guten Zeiten* definitiv vorbei sind! Es geht an viel zu vielen Orten in der Welt viel zu schnell bergab! Und die politische *Elite* ist mMn definitiv nicht in der Lage und/oder Willens, etwas dagegen zu unternehmen. Die Leute, die jetzt vielerorts in Europa und eigentlich auch weltweit an der Macht sind bzw danach wahrscheinlich erfolgreich streben werden im Endeffekt ihre nicht gelösten bzw zT selbst geschaffenen Probleme nur auf eine Weise bewältigen können! Und hoffentlich bin ich dann nicht mehr dabei….🫣😅

Die politische *Elite* ist nicht das Problem. Das Problem ist die Dummheit der Wähler die auf die Rechtspopulisten mit Ihren immer einfachen und radikalen Lösungen herein fällt. Lasst euch das in Deutschland eine Lehre sein, wenn die AfD weiter so dazu gewinnt wird es euch genau so gehen wie jetzt uns in Österreich. Und das ist erst der Anfang, die nehmen uns jetzt noch viel mehr weg wenn sie erst mal an der Macht sind. Und schuld sind dann natürlich nur die Linken, die Ausländer und die EU.