Außen weiß - innen schwarz. Ich habs bis heute nicht bereut
Beiträge von Starlight
-
-
Da kann ich bei allem nur zustimmen
-
Ja war zwar eingegeben, aber du kannst es auf jeden beliebigen Wert selber ändern.
-
Bei mir auch noch kein Update vorhanden.....
Ich denke wir müssen uns noch ein wenig gedulden ... bei mir tut sich auch noch nix
-
Also Amazon hat die, diese sind aber nicht lieferbar.
Herzlichen Dank für den Tipp - werde dort mal mein Glück versuchen.
-
Dann gehe ich von sowas aus
Super - genau das meinte ich Weißt du vielleicht wo ich das finden kann?
-
Du meinst das ?
Sorry nein. Ich hatte irgendwo hier im Forum auch schon einen "gummierten" Teil für die Fach in der Tür gesehen. Dürfte aus dem selben Material wie das Teil unter der Mittelkonsole gewesen sein.
-
Die Filzvariante hat aber in Loch für das Karaokemikrofon. Ich habe bei TopBYD angefragt, es gibt bei Filz nur die Version mit Loch für das Mikrofon.
Wenn einem das wir mich stört, muss man die Variante ABS nehmen.
Herzlichen Dank für den Link.
Die Teile für die Mittelkonsole habe ich schon bestellt. Ich hätte auch noch gerne weiche Teile für die Tür (Armlehnenfach). Dies habe ich jedoch nirgends finden können.
-
Ich habe diversen Zubehör bei top byd bestellt. Die Lieferung war immer tadellos. Gut verpackt usw.
Gekauftes Zubehör:
Dashcam, Sonnenbrillenfach am Dachhimmel, Dekor Boxenabdeckung, Schmutzfänger für unter die Frunkhaube, Gummi Dichtung für die Ladeklappe,
Gummieinlage Mittelkonsole, Filz Einlage Armlehnenfach.
Bis auf den Dekoreinsatz für den Centerlautsprecher bin ich sehr zufrieden. Dieser spiegelte sich zu sehr an der Frontscheibe.
Passgenau ist alles.
Hallo Fuchs84,
wo hast du dieses Teil gefunden? Filz Einlage Armlehnenfach - bei TopByd kann ich leider nirgends finden.
Liebe Grüße aus Niederösterreich
-
Screenshot_20240816_170848_BYD.pngBei mir gibt es jetzt zumindest eine Meldung.
Ja, die habe ich nun auch bekommen. Danke für die Info