Im iOs App Store gabs gestern ein BYD App Update auf die Version 2.5.0 - Habt ihr das bereits installiert und getestet?
Ja ich hab die neueste Version installiert und ebenfalls ja, ich drücke sogar sehr lange auf den Knopf am Schlüssel
Im iOs App Store gabs gestern ein BYD App Update auf die Version 2.5.0 - Habt ihr das bereits installiert und getestet?
Ja ich hab die neueste Version installiert und ebenfalls ja, ich drücke sogar sehr lange auf den Knopf am Schlüssel
Es funktioniert bei mir lediglich über die App. Aber da eben keine Programmierung, sondern nur sofort starten
Ja, so mache ich das derzeit.
Ich habe es nun auch schon öfter versucht - leider bin dato ohne Erfolg. Wäre aber bei kälterem Wetter sicher angenehm am frühen Morgen
Vor dem Update funktionierte es ja schließlich ohne Probleme ...
Seit dem Update auf 1.3.1 funktioniert die Buchung der Klima nicht mehr über die App, geht nur wenn ich sie direkt einschalte per App.
Hat das sonst noch jemand bemerkt?
Update: Ich habe jetzt mal einen Reset gemacht und dann ging es, am Handy trotzdem die Rückmeldung bekommen das einschalten gescheitert ist
Hat hier schon jemand ein Lösung dafür? Bei mir klappt es auch nicht mehr mit dem Buchen über die App. Es wird zwar zum eingegebenen Zeitpunkt richtig in der App abgespeichert - es passiert aber im Auto selber nichts. Sprich - es wird nicht z.B. um 05:30 vorgewärmt, sondern es passiert rein gar nichts.
Update ist auch bei mir heute angekommen. Über WLAN-Verbindung startete der Download und die Installation dauerte ca. 1 Std.
Hier auch noch nichts vom Update zu sehen - südl. Niederösterreich
Also warten wir weiter
Die oben genannten Einstellung sind Standardeinstellungen in der Fronius App. Ich verwende auch ein iPhone und es funktioniert wie es soll
Da hat Podi1991 recht - es ist wirklich nichts dabei dieses Teil einzubauen. War mit allem drum herum schnell erledigt
Außen weiß - innen schwarz. Ich habs bis heute nicht bereut