Beiträge von walli86

Hallo.

Hat jemand eine Idee warum das Auto bei einer 230V Steckdose nur mit 1,8kW lädt?

Theorethisch sind ja bei einer Absicherung von 13A - 3kW möglich. Natürlich weiß ich das eine Dauerbelastung der Steckdose nicht optimal ist. Jedoch wären 2,5-2,7kW nicht so schlecht :)

Kleiner Tipp wenn jemand einen OBC Fehler im Display bekommt beim laden.

Im Urlaub brachte ich das Auto nicht zum laden, weder 230V oder Supercharger. Das Problem war die Notentriegelung im Kofferraum, die ich unabsichtlich beim Ausladen der Koffer betätigt hatte.

Kleine Ursache große Auswirkung.

Nun lädt er wieder.

BG

Hallo zusammen.

Ich wollte heute in meinem Seal U die Dashcam verbauen. Dashcam + Kabel (ca. 50cm) habe ich im BYD store gekauft. Leider fehlt die gegenseite, wo das Kabel angeschlossen wird. Beim Seal ist das Kabel ja direkt am Einbauort.

Hat jemand einen Tipp wo sich der gegenstecker befindet. Auch hinter dem Brillenfach war nichts zu finden...

BG

Hallo zusammen.

Ich wollte heute in meinem Seal U die Dashcam verbauen. Dashcam + Kabel (ca. 50cm) habe ich im BYD store gekauft. Leider fehlt die gegenseite, wo das Kabel angeschlossen wird. Beim Seal ist das Kabel ja direkt am Einbauort.

Hat jemand einen Tipp wo sich der gegenstecker befindet. Auch hinter dem Brillenfach war nichts zu finden...

BG