Beiträge von pere78

Es geht auch bei FM ein Sendersuchlauf. Habe es nicht mehr genau im Kopf, aber oben die Buttons mal durchprobieren. Leider löscht er aber auch den Speicher somit sind die Favoriten (Herzen) auch weg.

Gibt es beim DAB+ auch die möglichkeit es im Vollbild zu sehen? Habe schon viel versucht.

Ok Danke ich werde es gleich dann versuchen.... Ist echt nicht gut der Empfang. Schade. Obs ein Vollbild bei DAB+ gibt weis ich leider nicht, habe den guten erst seit nicht mal 1 Woche :) Es gibt immer etwas neues zu entdecken... Lg

Kann es sein dass die PDC Sensoren echt sooo leise sind? Ich konnte keine Einstellung finden wo man eventuell die Lautstärke ändern kann.

Was noch komisch ist wenn man an ein hindernis heranfährt, schalten sich die vorderen Parksensoren nicht automatisch ein??

Bei FM hast Du Rechts und Links Pfeiltasten, damit beginnt der Suchlauf.

Ich nutze aber nur noch DAB+ da hier mehr Sender sind und der Empfang besser ist.

Nach dem Wechsel der Bremsleuchte jedenfalls 😉

Ok das hatte ich schon gesehen, dachte es gibt wie bei allen anderen Autos so einen Suchlauf wo er alle Sender durchsucht und man dan die besten speichern kann, Hierbei "sucht" er ja nur bis zur nächsten Frequenz.. Egal Danke trotzdem

Bremsleuchte tauschen lassen 😉

Ok na das fängt ja schon gut an...nicht mal 500km auf der Uhr... X( Ok weist du eventuel wo ich einen Sendersuchlauf machen kann? Finde ich nichts.... Mein Händler meinte er habe schone einen gemacht aber in der Verkaufshalle ging es nicht so gut. Jetzt finde ich keinen Sendersuchlauf wo ich neu starten könnte. Danke im Voraus

Hab heute meine Wehwechen reklamiert, ich bekomme ein neues Lenkrad und neue Taster für den Himmel (Schiebedach, etc.). Es wurden auch 3 Kernupdates installiert, Mitarbeiter wusste aber nicht genau was die bewirken...

Sie wissen auch noch nichts zum Datenservice bzw. ob das irgendwann verlängert werden kann.

lg

Was hattest du für ein Problem mit dem Lenkrad?

Habe dazu auch eine Frage zur SIMkarte. Hatte letztens irgendwo (fragt mich bitte nicht mehr wo genau das war) den Punkt gefunden wo dann stand 0,0GB verfügbares Datenvolumen.

Muss man hier etwas tun oder schaltet sich die Simkarte selbstständig frei?

Habe leider auch das Problem mit dem Radioempfang. :( FM geht leider so gut wie gar nicht...nur rauschen. DAB+ funktioniert auch nicht wirklich, manchmal vielleicht 2 Minuten dann wieder nix usw.... Komme aus Österreich aus dem sonnigen Burgenland.

Wo setzt man denn am besten an, wenn man den Rahmen abziehen will?

Unten, oben oder an der Seite..?

Oder besser gibts ein Bild von der Rückseite des Rahmens, das man mal die Haltenasen sieht…

Das würde mich auch interessieren...... Man will ja nix kaputt machen ;)