Finde ich passt ihm ganz gut! Bin auch schon am überlegen
Beiträge von pere78
-
-
Hallo Leute hatte soeben ein kleines Update am Seal.
Es gibt jetzt den Digitalen Schlüssel im Menü....
Oder war der vorher auch schon da?? Zumindest habe ich ihn nicht gesehen.
-
Die Freischaltung hat bei mir auch nur durch Nachhaken beim Händler funktioniert. Dann war in zwei Tagen alles da
War bei mir auch so. Wurde dann komischerweise gleich noch am selben Tag freigeschaltet.
-
Hallo Pere,
hat bei mir über den Händler ca. 24 Stunden gedauert, ggf. nochmals da nachhaken
Ja habe soeben mal eine Nachricht geschickt.
-
Habe ein neues Phenomen bei meinem seit 2 Tagen. Das Auto steht geparkt in der Arbeit und momentan knallt ja richtig die Sonne drauf. 36 Grad.... Sobald ich losfahren möchte piept das Anschnallsignal für den Beifahrersitz!!! Obwohl da niemand sitzt!!!! Gelöst habe ich es so habe die Gurt am Beifahrersitz eingesteckt und nach ca. 10 Miunten wieder ausgesteckt dann war plötzlich Ruhe.... Echt komisch...
-
Zwecks 100€ Bonus versucht mal in der Shell App unter Prämien &Partnerschaften den Code BYD-DE einzugeben.
Ich hatte meine Guthabenkarte ausversehen zu früh entsorgt und im Atto-3 Forum einen Beitrag gefunden. Dort hat ein User ein Bild der Karte eingestellt.
Wo kann ich in der Shell App einen Gutschein eingeben? Habe da nur einen Gratis Kaffee drinnen Oder ist die Aktion schon vorbei?
-
außen weiß, innen schwarz,
warte aber noch auf das Schätzchen....
Sehr gut Wahl! Habe ich genauso bestellt und habe ihn auch schon Lg
-
Hab eine Frage zur App. Ich habe noch immer nicht mein Auto in der App. Habe mich bereits registriert. Mein Händler meinte er muss das "einspielen" dann ist mein Auto automatisch dann in der App drinnen. Stimmt das? Habe das Auto jetzt seit 1 Woche und noch immer nix mit App
-
Ich vermute die Händer wissen das selbst nicht.
Die lesen ja auch nicht im Forum. Nachher wüsste man noch über Probleme bescheid
Bin mir 100% sicher, dass viele Leute mit der Spiegelverkleidung bis ans Ende des Seal-Lebens rumfahren werdenGaaaanz sicher!!! Zähle auch dazu Sieht gleich um Welten besser aus
-
Ich vermute mal, dass die das auch wieder "reinpatchen" werden.
Sowas wäre so easy einfach mit einer vernünftigen Software individualisierbar.
Finde sowas sollte man einfach den Fahrer selbst entscheiden lassen.. wie laut gepiept wird.. Und ab welcher Entfernung bei welchen Geschwindigkeiten gepiept wird.Ja da stimmt da bin ich voll auf deiner Seite .