Also ich fahre jetzt bei ca. 3 Grad auch nur mehr ca.320km im ECO Modus bei ca 20% Restreichweite. Ist das vertretbar eurer Meinung?
Beiträge von pere78
-
-
Du kannst ein iPhone und eine Apple Watch gleichzeitig betreiben.
Hab ich aus so.
Ok aber wie funkt da? Sorry hab es nicht geschafft
-
Frage an die Experten unter euch: Kann man mehrere digitale Schlüssel anlegen? Habe nix gefunden. Habe mein Iphone hinzugefügt damals, aber nutzen tu ich es e nicht. Meine Frage wäre jetzt kann ich meine Apple Watch auch hinzufügen oder muss ich das Iphone löschen und die Apple watch hinzufügen?
-
Ist hier jemand aus Ö der das Update auf 1.3.1 noch NICHT hat? Ich habe es noch immer nicht. Glaube schon langsam bis zu uns ins Burgenland schafft es das Update nicht mehr...:)
-
Die 20x drücken is die Version für Ungeduldige.
Das nervt dann einen Chinesen und der schaltet dirs dann frei wenn er gut drauf ist, wenn er schlecht drauf ist wartest noch länger 🤣🤣🤣
Ja schaut fast so aus 😂
-
Es schaut so aus als ob das Update noch immer nicht bis ins Burgenland vorgedrungen ist... Schade naja wird schon irgendwann aufploppen
-
Keine Panik! Das hatte ich nach dem Update auf die 1.3.0 auch - zwei Tage später machte er nochmal das gleiche Update!
Ich habe noch immer nix bekommen...echt komisch. Bin noch immer auf 1.2.1
-
Hallelujah
Endlich
Lg aus Österreich
Gratuliere
Bei mir immer noch ix
-
Wir sind in Österreich noch bei V1.2.1 bis auf wenige Ausnahmen. Für uns ist das Update auf V1.3.1 doch noch was Größeres.
Stimmt, für manch Österreicher (inkl. Mir) wäre das schon "neues" mit den Shortcuts....:)
-
Leider auch hier noch nichts in Sicht
Österreich