Wann kommt 1.3 in Österreich?
Gute Frage, Ich habe leider bis jetzt auch kein Update erhalten. Ebenfalls Österreich.
Wann kommt 1.3 in Österreich?
Gute Frage, Ich habe leider bis jetzt auch kein Update erhalten. Ebenfalls Österreich.
Bei mir fahren sie nach ein paar Metern automatisch ein.
Ja bei mir auch. Sobald ich losfahre fahren die Griffe ein.
Bei mir noch kein Update auf 1.3 verfügbar (BYD Seal AWD, Österreich)
Bei mir auch noch kein Update vorhanden.....
Nein. vllt liegt es an der Wärme?
Kann ich mir nicht vorstellen. Es ist ja fast permanent vorhanden. Aber morgen schau ich e beim Händler vorbei, vielleicht hat er eine Idee.....Hoff ich mal.
Ich habe "in" meinem Armaturenbrett ein ziemlich nervendes "Knarzen bzw. Vibrieren". Dürfte irgendwo im Bereich Lenkrad sein. Nervt echt. Je nach Untergrund mal lauter dann weniger. Hat dieses Problem auch jemand? Hört sich so an als würde irgendwo 2 Plastikteile aneinander "scheuern" oder so... Tritt nicht immer auf
Zusätzlich habe ich noch bei hohen Temperaturen dass die Anschnallwarnung auf dem Beifahrersitz bimmelt obwohl keiner drauf sitzt.
Habe genau das gleiche Problem. Hört irgendwann dann auf... Ist ziemlich nervig....
Sehr cool! I denk die wird jetzt auch bestellt 👍
Bei mir kam heute auch die V1.2.1 an. (Österreich)
Bei mir noch nicht. Ebenfalls AT
Hier ein interessantes Video aus Australien mit den Inhalten der neuen Version 2403 V1.2.1
Die Änderungen muss man "erfahren", ich lade es mal herunter, sobald es bei uns verfügbar ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bis jetzt habe ich noch kein Update angeboten bekommen.
Nein Spoiler hat auch in der Mitte eine Einkerbung.
Ist auf meinen Bildern nicht gut zu erkennen.
Spoiler 1 ist der welchen ich verbaut habe.
Oh ja stimmt wenn man genau hinsieht sieht man die "Einkerbung" auch bei deinem.... Danke