Oder hat irgendjemand eine Bezugsquelle für eine anständige Bremsanlage? (Außer die von Thailand usw...)
Beiträge von pere78
-
-
Habt ihr euch auch schon mal gefragt ob man bei unseren Seals die Bremse etwas größer auslegen sollte?
Finde die eigentlich nicht wirklich üppig.
Habe mir für den nächsten Sommer überlegt eben die original 20 Zoll von BYD zu kaufen.
Aaaaber jetzt habe ich diese Bilder im Netz gefunden und ich muss sagen......naja schaut jetzt nicht besonders aus, vor allen wenn man bedenkt man hat ein Auto mit 530PS (AWD) und dann nur so mickrige Bremsen??
Ich glaube ich bleibe bei meinen 19 Zoll.
Was meint ihr dazu?
Lg aus Österreich
-
Hat schon jemand was Neues zum Rollout von 1.3.1 oder wie auch immer die Versionsnummer sein wird, gehört?
Ich hab zwar schon die 1.3.0 aber leider auch nicht ganz fehlerfrei.
Ansonsten würde ich mich Morgen mal schlau machen wie hier der Staus ist
Also ich habe nicht mal die 1.3 Bin noch immer auf 1.2.1
-
Wie gesagt beim RWD hat man die Wahl zwischen 18 Zoll und 19 Zoll beim AWD muss man Aufgrund des höheren Gewichts im Sommer wie im Winter 19 Zoll fahren. So hat man mir das damals Seitens BYD mitgeteilt (Die Aussagen stammt nicht von mir, plapper das nur nach)
Ja so habe ich das vom Händler auch gehört. Auch im Netz gelesen....hm naja schauen wir mal was es letztendlich wird
-
-
Es ist nun auch schön langsam bei mir soweit auf die Winterreifen umzusteigen .
Hab ne Frage in die Runde, Warum darf man beim AWD "nur" 19 Zoll drauf und keine 18"?
Die Bremse ist ja die gleiche oder?
Hatte überlegt das ich die originalen 19er für den Winter nehme und die Sommergummis montiere ich dann im Sommer auf neue andere Felgen.
Laut Autohaus sind die originalen 19er nicht Wintertauglich...:(
-
Müssen scheinbar noch Geduld haben, habe auch noch immer die 1.2.1 und kein Update auf 1.3 in Sicht.. (Österrreich)
-
Also bei tut sich Nix. Hab noch immer 1.2.1
-
Jemand Erfahrungen mit den „Puddle lights“, also den Türlichtern? Einmal habe ich hier gelesen, dass die Originallichter quasi nicht ohne Kratzer entfernbar sind. Finde die Dinger echt cool, aber mein Auto möchte ich natürlich ungern beschädigen.
Ja ich habe sie vor 2 Tagen montiert. Sie gehen tatsächlich schwer raus aber ist zu machen. Aber ohne sie zu zerkratzen glaub ich wirds nicht gehen.
-
Ja die Verkabelung ist im Seal vorhanden