Es schaut so aus als ob das Update noch immer nicht bis ins Burgenland vorgedrungen ist... Schade naja wird schon irgendwann aufploppen
Beiträge von pere78
-
-
Keine Panik! Das hatte ich nach dem Update auf die 1.3.0 auch - zwei Tage später machte er nochmal das gleiche Update!
Ich habe noch immer nix bekommen...echt komisch. Bin noch immer auf 1.2.1
-
Hallelujah
Endlich
Lg aus Österreich
Gratuliere Bei mir immer noch ix
-
Wir sind in Österreich noch bei V1.2.1 bis auf wenige Ausnahmen. Für uns ist das Update auf V1.3.1 doch noch was Größeres.
Stimmt, für manch Österreicher (inkl. Mir) wäre das schon "neues" mit den Shortcuts....:)
-
Leider auch hier noch nichts in Sicht Österreich
-
Ja, das mit der Luftfeuchtigkeit ist mir jetzt auch extrem aufgefallen. Wie ich feststellen musste kann dieses sich auch auf die Fahrerassistenzsysteme auswirken. Dachte zuerst die Scheibe ist nur verdreckt oder System hat gerade Problem mit dem Nebel. Aber, nee die Scheibe vor der Kamera war beschlagen(siehe Bild2).
IMG_20241104_071636.jpgIMG_20241104_073414.jpgDas gleiche hatte ich heute auch!!
-
Hm nein es handelt sich hierbei schon um einen Seal.
Ist Update 1.3.0 bzw. nun die gefixte 1.3.1 das direkte Folgeupdate von 1.2.0 oder gab es da noch was dazwischen?
Also ich habe die 1.2.1 bekommen und hab sie immer noch....
-
App wurde upgedatet, nun keine konnektivität. Hoffnung ist da, dass es ein gutes Zeichen für die 1.3.1 bei mir ist.
Also bei mir ist nix mit APP Update....
-
Schon etwas länger her, aber zur Info der Beifahrersitz wurde sofort ausgetauscht! Jetzt keine Probleme mehr. Laut Autohaus war ich schon der 2.te mit dem Problem
-
Ihr dürft nicht erwarten, dass da jetzt wahnsinnig neue Features kommen (ggü. der 1.3.0). Aus IT-Sicht handelt es sich bei der dritten Zahl um ein "Patch-Release" und daher ist anzunehmen, dass dort wirklich nur ein Patch zur 1.3.0 eingefügt wurde. Wenn jemand die 1.3.0 schon hat, dann werden sich da maximal Kleinigkeiten verändern.
Ich schätze auch BYDs Softwaresparte setzt auf die (mehr oder weniger) "standardisierte" Release-Bezeichnung. Major-Release (die erste Zahl) bedeutet ein sehr großer Schritt nach vorne verbunden mit Inkompatibilität für Dritt-Nutzer. Minor-Release (die zweite Zahl) bedeutet neue Funktionalitäten und ein Patch-Release (die dritte Zahl, wie hier) eben nur Fehlerbehebung.
Ja das stimmt. Nur wenn man von der Version 1.2.1 kommt sind das schon ein par kleine schöne Änderungen wie zb. den Sitzheizung/Kühlung Shortcut auf dem Hauptbildschirm. Alleine auf diesen freue ich mich schon ehrlich gesagt