Nein Spoiler hat auch in der Mitte eine Einkerbung.
Ist auf meinen Bildern nicht gut zu erkennen.
Spoiler 1 ist der welchen ich verbaut habe.
Oh ja stimmt wenn man genau hinsieht sieht man die "Einkerbung" auch bei deinem.... Danke
Nein Spoiler hat auch in der Mitte eine Einkerbung.
Ist auf meinen Bildern nicht gut zu erkennen.
Spoiler 1 ist der welchen ich verbaut habe.
Oh ja stimmt wenn man genau hinsieht sieht man die "Einkerbung" auch bei deinem.... Danke
Der Spoiler ist von Top BYD >> Link <<
die Passgenauigkeit und Verarbeitung ist, wie ich finde, gut.
Beim Montieren sollte man zu zweit sein da der Spoiler ca. 3-5mm kürzer als wie die Kofferaumklappe ist.
Hallo!
Also den du hast finde ich bei TOPBYD nicht.
Es gibt scheinbar nur diesen mit der "Einkerbung" und den Performance.
Mir würde aber glaube ich am besten der zusagen den du montiert hast.
Möchte mir auch die Dashcam bestellen. Das Kabel im Seal sollte ja schon drinnen sein oder?
Alles anzeigenHabe kein ein paar Vergleichbilder mit und ohne den Heckspoiler gemacht.
*Dies ist nicht der Performance Spoiler sondern der normale.
Darf man fragen wo du den Spoiler bestellt hast? Wie ist die Verarbeitung? Danke Lg
Finde ich passt ihm ganz gut! Bin auch schon am überlegen
Hallo Leute hatte soeben ein kleines Update am Seal.
Es gibt jetzt den Digitalen Schlüssel im Menü....
Oder war der vorher auch schon da?? Zumindest habe ich ihn nicht gesehen.
Die Freischaltung hat bei mir auch nur durch Nachhaken beim Händler funktioniert. Dann war in zwei Tagen alles da
War bei mir auch so. Wurde dann komischerweise gleich noch am selben Tag freigeschaltet.
Hallo Pere,
hat bei mir über den Händler ca. 24 Stunden gedauert, ggf. nochmals da nachhaken
Ja habe soeben mal eine Nachricht geschickt.
Habe ein neues Phenomen bei meinem seit 2 Tagen. Das Auto steht geparkt in der Arbeit und momentan knallt ja richtig die Sonne drauf. 36 Grad.... Sobald ich losfahren möchte piept das Anschnallsignal für den Beifahrersitz!!! Obwohl da niemand sitzt!!!! Gelöst habe ich es so habe die Gurt am Beifahrersitz eingesteckt und nach ca. 10 Miunten wieder ausgesteckt dann war plötzlich Ruhe.... Echt komisch...
Zwecks 100€ Bonus versucht mal in der Shell App unter Prämien &Partnerschaften den Code BYD-DE einzugeben.
Ich hatte meine Guthabenkarte ausversehen zu früh entsorgt und im Atto-3 Forum einen Beitrag gefunden. Dort hat ein User ein Bild der Karte eingestellt.
Wo kann ich in der Shell App einen Gutschein eingeben? Habe da nur einen Gratis Kaffee drinnen Oder ist die Aktion schon vorbei?