A ok, den hab ich auch Hat nur etwas schmaler auf den Foto ausgesehen
Beiträge von pere78
-
-
Ja sieht super aus. Von wo hast du den Spoiler gekauft? Kenne nur den kleinen (den ich habe) und eben den performance spoiler von byd. Deiner sieht irgendwie schmaler aus (Was mir sehr gut gefällt)
-
Im iOs App Store gabs gestern ein BYD App Update auf die Version 2.5.0 - Habt ihr das bereits installiert und getestet?
Also bei mir gibts KEIN Update.... Habe die 2.4.1 Version..
KORREKTUR wurde soeben auf 2.5.0 upgedatet. Sehe aber keinen Unterschied
-
Es funktioniert bei mir lediglich über die App. Aber da eben keine Programmierung, sondern nur sofort starte
-
Hatte heute Vormittag endlich ein wenig Zeit für mein Lenkrad.
Für mein erstes Mal sehr gut geworden, was meint Ihr.
Schaut echt super aus! Hatte auch schon überlegt, aber traue es mir nicht zu das selber zu ranzubasteln
-
Als ich meine Klima-/Heizungseinstellungen nach dem Update gecheckt hatte, ist mir zumindest aufgefallen, dass man jetzt einzelne Gebläsedüsen ausschalten kann und nicht nur Fahrerseite oder Beifahrerseite jeweils beide. Naja, kein weltbewegendes neues Feature, aber ein Feature…
Ok, hab ich noch nicht gesehen. Wie machts das mit den einzelnen abschalten der Düsen? Lg
-
Also ich fahre jetzt bei ca. 3 Grad auch nur mehr ca.320km im ECO Modus bei ca 20% Restreichweite. Ist das vertretbar eurer Meinung?
-
Du kannst ein iPhone und eine Apple Watch gleichzeitig betreiben.
Hab ich aus so.
Ok aber wie funkt da? Sorry hab es nicht geschafft
-
Frage an die Experten unter euch: Kann man mehrere digitale Schlüssel anlegen? Habe nix gefunden. Habe mein Iphone hinzugefügt damals, aber nutzen tu ich es e nicht. Meine Frage wäre jetzt kann ich meine Apple Watch auch hinzufügen oder muss ich das Iphone löschen und die Apple watch hinzufügen?
-
Ist hier jemand aus Ö der das Update auf 1.3.1 noch NICHT hat? Ich habe es noch immer nicht. Glaube schon langsam bis zu uns ins Burgenland schafft es das Update nicht mehr...:)