Beiträge von pere78
-
-
Ich würde die Gun Metal (dunkel) nehmen, sieht sowohl bei weiß, wie auch bei meinem Atlantis grey glaube ich besser aus. Ich muss ja noch 8 Wochen auf den Wagen warten, stellst du mal ein Bild ein, wenn du sie drauf hast?
Weis nicht traue mich nicht so drüber über die gunmetal.....Habe einen weißen Seal von daher würde es schon passen...Werd dann natürlich ein Bild einstellen...:)
-
-
-
Hallo Pere, danke die sehen eigentlich ganz gut aus, von welchem Hersteller sind die Felgen? Ich habe noch welche von Japan Racing gesehen, da gibt es aber unterschiedliche Angaben zu der Traglast. Aber die hier sehen ganz gut aus
Die Firma heißt Yido Performance. Haben echt schöne Felgen meiner Meinung nach.....,
-
-
Ich hab die Höhenverstellung in Verdacht, wenn ich dazu komm schau ich mir das mal genauer n vielleicht finde ich was.
Befürchte aber das es an der Verzahnung oder sonst was mit Eingriff in ein anderes Teil ist, dann kann man eh nichts machen.
Hilft nur beanstanden und auf einen neuen Sitz hoffen.
Nervt so richtig mittlerweile 🥴
Das stimmt. Mich nervt das auch richtig. Bei einem Neuwagen ist das halt echt blöd....
-
Hehe Nein da hört man nix, das spürt man nur
Ja das stimmt habe das gleiche Phänomen....Spürt sich an als wenn irgendwas nachgibt bzw. locker ist....
-
Hallo Zusammen,
ich habe als Problemstelle die Lager der Querlenker vorne identifiziert. Bei meinem beginnen diese nach ca. 20.000 km zu rosten. Noch gibt es keine Geräusche oder ähnliches, das ist allerdings nur eine Frage der Zeit.
Hat jemand sonst ein ähnliches Bild bzw. Zustand?
Als Tipp für alle, prüft die Abläufe in den Türen (Ausgefahren Türgriffe und Wasser reinkippen). Die Abläufe sind sehr flach (und schlecht) konstruiert.
....und das obwohl diese "tolle" Unterbodenversiegelung drauf ist
....meine halt diese Schwarze Pampe die die da irgendwie draufgeschmiert haben....
-
Hab mal eine Frage an die Profis unter euch.
Ich habe vor neue 19 zoll Felgen für den Sommer zu kaufen. Habe die Originalbereifung (Conti) noch bei mir liegen da ich auf die original Felgen Wintergummis montiert habe.
Nun meine Frage, die Felgen wären 8.5J im Vergleich zu den originalen 8J. Dürfte kein Problem sein für die originalen Conti Reifen oder?