Denke das sollte so passen oder?
Beiträge von pere78
-
-
Das ist genau das Verhalten wenn die Klima auf Umluft schaltet. Könntest du eventuell ein Foto von deinen Klimaeinstellungen posten
Schau gleich mal nach....
-
Stand die Klima auf Umluft und Frischluft?
Habe sie immer auf Frischluft
-
Automatisches umschalten auf Umluft beim parken aktiv (hab den exakten Namen nicht im Kopf)?
Nein ist nicht aktiviert.
-
Ich war heute am Stück fast 2 Stunden unterwegs. Als ich dann beim Supermarkt stehen geblieben bin und einkaufen ging, nach ca 10 Minuten im Geschäft wieder zurück zum Auto kam, traf mich fast der Schlag!! ALLE Scheiben waren komplett angelaufen!!!! Musste erst ca. 5 Minuten wieder die Scheiben klar machen damit ich erst wieder losfahren konnte. So ärgerlich. In den 2 Stunden Fahrt war Nichts.
-
Wie soll das eigentlich laufen? Ich reklamiere die Düsen als *nicht ausreichend* und bekomme im Rahmen der Gewährleistung neue Düsen kostenlos verbaut? 🤔
Denke da werden die betroffenen Seal Besitzer angeschrieben werden oder so. So eine Art Rückrufaktion vielleicht?! Lassen wir uns überraschen, weil die jetzigen Spritzer sind ja nicht gerade das gelbe vom Ei
-
NEUES von BYD: Scheibenwaschdüsen wurden als Verursacher der Probleme ermittelt, neue Scheibenwaschdüsen sind in der Entwicklung. Verteilt werden diese ab Quartal 1/2025. Genaueres Datum gibt's natürlich keines, aber schön, das es bald Abhilfe gibt.
Ja das kann ich so bestätigen. War auch bei meinem Händler wegen den Düsen. Heute früh habe ich einen Anruf bekommen von der Werkstatt wo er mir bestätigte das nach Rücksprache mit BYD neue Spritzdüsen entwickelt werden und Anfang nächstes Jahr kommen werden zum Austausch. Schau ma mal.... Frohe Weihnachten euch allen!!
-
A ok verstehe wusste ich nicht 🫢
-
Zum Thema Akkuvorwärmung, Wir haben heute unseren Seal U abgeholt und der hat in der APP bereits den Punkt "Akkuvorwärmung" dabei Wird sicher bei unseren Seals auch kommen.
-
Gebt mir mal bitte einen Tipp, wieviel Speicher die SD haben sollte. Danke im voraus
Ich habe auch eine 256GB drinnen.