Instadrive zahlt immer erst 10 bis 12 Monate später aus - Hätte ich das früher gewusst, dann....
Hab ja meins auch noch nicht bekommen, also das wird wahrscheinlich auch aufm ja später hinauslaufen.
Instadrive zahlt immer erst 10 bis 12 Monate später aus - Hätte ich das früher gewusst, dann....
Hab ja meins auch noch nicht bekommen, also das wird wahrscheinlich auch aufm ja später hinauslaufen.
Ghosty - Du kensnt sicher Bad Boys und die Entspannungsvariante - UUUSSAAAA!!!!
Ist aber abgeleitet aus der traditionellen chinesischen Medizin.
Ich habe mich mal heute selber betrachtet aus der Sicht der raffgierigen Politik.
Und muss sagen einige von uns sind ja ganz schön böse!
Da gibt's unsolidarische Menschen die haben Photovoltaik auf dem Dach. Produzieren ihren eigenen Strom und laden auch noch ihre Fahrzeuge damit.
Das geht ja absolut nicht! Einnahmen die fehlen müssen durch hochgradig kreative Abgaben kompensiert werden.
Berni_45 bekommst du schon Schnappatmung! Weißt du warum?
Sparpläne! "Plan zur Einschränkung der Kosten, des Konsums"
oder wird hier die andere Definition hergeholt!
"Ein Sparplan ist per Definition eine Möglichkeit, um regelmäßig feste Beträge in bestimmte Staatskassen zu investieren."
Teuer
Klick auf das 2 Bild. Wirst sehen was da fehlt was
Juhu ich bin noch einer der Glücklichen "oder auch nicht" der eine bekommen hat!
Dafür finde ich was anderes Suspekt. Seht selbst
ladefuchs.android-2.jpg
ladefuchs.android.jpg
Mir ist aufgefallen, daß man mehr Strom (Gas) geben muss, um die Vorderräder zum Bewegen zu bringen. Die Hinterrräder drehen ja leicht durch.
Ich fahre immer im Sport-Modus und habe das Gefühl, dass der Schneemodus sehr wohl den Vierradantrieb aktiviert.
Na da, alles schick. Das ist die Lösung: Sportmodus + Pedal durchtreten .
Der Eco-Modus ist aber auch nicht ohne. Das musst ich heute wieder auf einer Landstraßenauffahrt erfahren. Da hat er doch mal hintenrum ein bisschen gezuckt (Driftmodus). Die Beschleunigung bei ECO, ist bei vielen anderen Fahrzeugen der Sportmodus.
Schlimmer geht immer. Durch die Flottengrenzwerte musste die Stadtreinigung, die ich auch IT-Technisch Administriere, Elektrische Müllabfuhr-Fahrzeuge beschaffen. Die sind derzeitig am , weil sie die Dinger kaum irgendwo laden können. Auf dem eigenem Gelände sind gerade mal 2 Ladesäulen. Und an öffentlichen Ladesäulen kann man nicht überall mit der großen Kiste stehen. Der Ausbau öffentlicher Ladesäulen ist in Thüringen nicht so der Hit.