Beiträge von Ghostraider

    Nebenbei als Info.

    Quelle: Betrug an der Ladesäule

    Dafür ist ja die 360° Übersicht da. Mir reicht schon völlig die Draufsicht aus um ungeliebte Bordsteinkanten zu vermeiden.

    Problem ist eher Hektik! Sich bitte beim Einparken nicht stressen lassen. Habe mich selber dabei auch erwischt und genau in so einem Moment passiert dann immer die sch***e. Und allgemein was Parkplätze angeht, laufe ich lieber ein bisschen mehr und stelle mein Auto nicht in eine zu enge Lücke.

    Heute Morgen ausprobiert:
    Ortsausgang, Hebel/Nippel nach unten -> 100 km/h übernommen.

    Also, geht auch mit Anpassung nach oben.


    Bei mir hatte es heute nicht funktioniert. Habe folgende Einstellungen wie in der Grafik zusehen. Betätige den Set-Hebel nach unten, übernimmt aber nicht!
    1721661592637.jpg
    Wie sieht das Feedback aus welches ich bekommen muss? Damit die angezeigte Geschwindigkeit übernommen wird , bei einer Set Betätigung.

    Hi,

    ich habe mich eben hier angemeldet und bin ernsthafter Interessent :)

    Probegefahren bin ich den RWD, kaufen würde ich aber nur den AWD.

    Momentan fahre ich C300 Cabrio, also ganz was Anderes.

    Ist hier jemand von Mercedes auf BYD umgestiegen und kann Erfahrungen dazu vermelden?

    Ich bin vorher ein AMG A35 gefahren. Ist natürlich was ganz anderes, extrem sportlicher ausgelegt und kannst das Auto voll die Kurven legen. Aber warum hab ich mich BYD Seal AWD entschieden? Die ganzen Elektrofahrzeuge bei Mercedes sind einfach zu teuer und selbst die Plug-In-Hybride sind preislich sehr gestiegen. Da mein Leasing ausgelaufen ist, brauchte ich sowieso neues Fahrzeug.


    Also mir ist der BYD definitiv nicht so hart. Durch den AMG bin ich was anderes gewöhnt.

    Bei Mercedes kostet jeder Schnulli extra Aufpreis. Bei BYD hast du so gut wie alles drin.


    Also wenn man Preis und Verarbeitungsqualität gegenüberstellt, dann ist der BYD Seal top. Das konnte ich beim EQE, den ich mal Probe gefahren bin nicht ansatzweise erkennen. In der Preisklasse vom EQE erwarte ich, an gewissen Stellen kein Hartplastik und kein knarzen. Aber das war ja nicht der Fall!


    Um die Entscheidung zu erleichtern ist ja die Probefahrt da. Und danach kann man sich wirklich eine Meinung bilden und nicht einfach vorher, wie es viele so machen. Zur Not machst du eben noch mal eine Probefahrt.