Berni_45 Du sagst ja bei zirka 80. Wie ist es wenn du schneller bist?
Beiträge von Ghostraider
-
-
Ich hoffe für VW, dass die Chinesen nicht das Bild von einem „Jetta“ vor Augen haben wie ich. Das langweiligste, spießigste Auto der Welt
.
Daher wundert es mich, dass der Jetta in Nordamerika so beliebt war/ist.
-
Du Ferkel
Ach manno.. .
, daran habe ich jetzt nicht gedacht. Ist aber wieder so typisches für mich! Manchmal drücke ich mich mehrdeutig aus.
Aber auf anderer Seite verrät es mir die Gedankengänge des Gegenübers.
-
Mh, ist ja bei jedem anders!
Wir müssen das wahrscheinlich jetzt mal wissenschaftlicher angehen. Also vorher mit destillierten Wasser die Leitung freispülen. Dann kaufen wir alle das gleiche Fertiggemisch.
Jo..., und dann können wir von Auto zur Auto und bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten, die wir vorher definieren, dass Abspritzverhalten besser vergleichen.
Ist das ein Vorschlag! Oder wir lassen es einfach sein.
-
Na ja, wenn du dann einparken willst, kannst du ihn ja wieder ausfahren, dann hast ja nicht die Windgeräusche. Man muss das immer ein bisschen pragmatisch nehmen.
-
Es bringt eben einen komplett durcheinander. Obwohl...
Hackklops, Frikadelle, Boulette, Bratklops, Fleischpflanzerl, Fleischküchle, Fleischklops, Wellklops etc.
-
Seit gestern hab ich das vermutlich gleiche Problem mit dem leichten Windgeräusch pfiffen. Hab heute herausgefunden woran es liegt.
Bei mir ist es definitiv der Seitenspiegel auf der Fahrerseite. Wenn ich diesen bei ca. 80km/h (Geräusch am lautesten), anklappe, ist das Pfeifen weg. klappe ich ihn wieder aus ist es wieder da.
Hast du schon eine Lösung für das Problem bzw. deine Werkstatt gefunden?
Na dann, klappe ihn ein und Seal hat einen besseren CW wert.
-
Uff, Jetta ist in China eine Submarke.
Sowieso alles so komisch. Was in China der VW ID. UNYX ist wird in Europa als Cupra Tavascan verkauft. Und in Argentinien ist Dacia ein Renault.
-
Also meine hat heute bis aufs Dach gespritzt. Sonst hat sie das nie gemacht. Ich muss das jetzt mal beobachten warum mal besser und mal wieder nicht! Mir ist das momentan eher ein Rätsel.
-
Habe alles ausgeschwitzt vor Angst, nicht nach Hause zu kommen.
Also war nach dem Schwitzen die Blase leer