Das ist ja das, was ich nicht verstehe. Solarparks und Windkraftanlagen werden zunehmend ausgebaut aber was Lademöglichkeiten angeht, hängt man hinterher.
Beiträge von Ghostraider
-
-
Puh, das kann ich mir ehrlich nicht vorstellen das das wirklich gut aussieht.
Müsste man wirklich mal in Natura sehen um das beurteilen zu können.
Bei mir an der Arbeit steht ein CLA Shooting brake in dieser Farbe. Wer den fährt, das hab ich noch nicht rausgefunden.
-
Meinst du?
Also bei mir in der Gegend Fahren da schon einige Pinke, lila und Rose goldene Fahrzeuge umher. Muss ganz ehrlich sagen, dass Rose Gold an der A Klasse sieht echt gut aus, hätte ich nicht gedacht.
-
Na ja, die Ladeinfrastruktur gibt's ja noch nicht mal in China. Es wird erstmal aufgezeigt, was möglich ist. Entwicklung bei den Fahrzeugen ist schneller als die Entwicklung der Ladesäulen.
-
Mein Mann ist mit rosa nicht einverstanden 🙈. Wegen des geringeren Wiederverkaufswert….ja, klar.
Da bin ich mir aber nicht so sicher! Beim weiblichen Geschlecht wird er schon seine Freundin finden.
-
Der sieht nicht schlecht aus! Aber was mir wieder nicht gefällt ist diese Plastikradlaufverkleidungen.
-
So ein Mist hatte ich bei meinem A 35 AMG. Beifahrerseite hinten. Fenster ein Millimeter runtergefahren, waren die Windgeräusche weg. Hochgefahren, waren sie wieder da. Ich hab's einfach 3 Jahre knallhart ignoriert. Musik war sowieso lauter und Motorsound gab es ja auch noch zum Übertönen.
Bei Elektroautos ist das so ein Problem! Da wird man richtig Geräusch sensibilisiert.
-
-
Mh... Jo... Mal an den Stellen, wo du eventuell vermutest, dass dort die Geräusche herkommen mal Malertape drüber kleben. Sofern das überhaupt hält! Also die Fläche mal glatt machen.
-
….meinste, er WAR schonmal schneller? 🤔
Wie war der Spruch von Bernie? Unter 400 PS ist kein Auto! Nein, die Frage war diesmal ernst gemeint.