Beiträge von Ghostraider

    Mai 2022 begann der Verkauf vom Seal in China. Je nach dem, wann das Facelift 2025 an die Kunden in China ausgeliefert wird, hat neue Version 3 bzw. 3 1/2 gebraucht. Sagen wir mal, er kommt 2026 auf den europäischen Markt. Das sind 4 Jahre, nicht unüblich bei einen Facelift.

    Da ich unüblicherweise mal 5 Jahre geleast habe, um die 6 Jahre Garantie auszunutzen und beobachten will, wie sich der Markt entwickelt, ist mir persönlich der Restwert schnuppe beim jetzigem Seal.

    Bis 2029, Mal schauen, was BYD noch so auf dem Markt bringt. Eventuell bleibe ich dann der Marke treu, je nach dem.
    Vielleicht gibt's bis dahin auch eine "Performance Abteilung" bei BYD. Lass mich überraschen!

    Was neues gefunden. Hoffe es kommt evtl. noch eine eleganter Lösung heraus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Interessant ist zu sehen das die 2025 Version, mal mit Beleuchtetem Logo gezeigt wird und mal wieder nicht. Mal schauen, vielleicht gibt es auch diesmal mehr in der Konfiguration auszuwählen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tendenziel gilt

    8. 1. 5.
    Major Version

    Major Updates für größere Änderungen, teilweise Händischer eingriff notwendig
    Minor Version

    Enthält oftmals neue Funktionen, Verbesserungen oder Veränderungen, kleinere Anpassungen
    Patch

    Kleine Fehlerbehebung (Bugs)

    Absolut Richtig. Solang eine Wallet ohne weiteres Feedback vom Nutzer, so einfach Funktioniert, ist das für mich ein no go. Als Systemadministrator in einem Krankenhaus sehe ich Bequemlichkeitslösungen für generell als sehr fraglich an!

    Bei uns in der Gegend hat es vor kurzem einen A6 Besitzer erwischt.


    Hier Presseartikel