Ich bin jetzt kein Profi in Lautschrift. Aber die sprechen das so aus in china: "ciaopeng oder schaupeng". Auf Deutsch übersetzt Tschüß und es knallt.
Beiträge von Ghostraider
-
-
Frontklappe, Gegenteil zur Heckklappe
Top, das klingt plausibel.
-
Schaut ähnlich aus wie der Seal U...
Wenn die Chinesen sich untereinander kopieren, heißt das ja wir sind nicht mehr gut genug.
-
Mit dem Namen XPeng kann ich mich aber absolut nicht anfreunden. Habe da eher den Gedanken das Auto explodiert gleich wie ein China Böller.
-
…tja, wenn sie da einfach weitergemacht hätten….🔋😅
Ich wollte schon sagen, dass ist jetzt wohl die Retro Offensive gegen Renault.
-
Mh...
Willst du frischen Fisch? Ich habe lebendigen im Frunk schwimmen.
Tut mir leid, aber ein anderen Gedanken hatte ich jetzt spontan nicht, was Motorwäsche beim Seal anbetrifft.
Apropos, heißt das dann noch Motorhaube oder eher Frunkhaube?
-
Die Serviceangaben stimmen so. Leider hat mir Sternauto noch gar nicht mitteilen können/wollen/dürfen, wie das digitale Erinnern der Kundschaft vonstatten gehen soll. 🔋🤨
Jo, das würde ich auch gerne wissen. Obwohl, die verkaufen Mercedes, also müssten sie ja wissen wie es geht. Wäre mal ein Grund, mein Händler anzurufen.
-
Ein Specht ist das definitiv nicht! Dafür, dass die Scheibe problemlos hoch runter fährt, ist das schon sehr rätselhaft, was es sein könnte. Bin echt gespannt, was rauskommt. Tippe aber auch wie Franky auf die Laufschiene.
-
So fühlst du dich auch hinter wie der Boss
Aha... Kommt von der Rücksitzbank "Navigation zu Mcdonald's".
Ob sich die hinteren Zonen deaktivieren lassen? Wäre wahrscheinlich nicht schlecht.
-
Danke für den Reminder und Gratulation zum Geld! Habe weder für 2024 noch 2025 bisher was gekriegt.
Du hattest doch bei einer Versicherung beantragt. Versicherung kann man eh nicht trauen. Besonders die versuchen alles um nichts auszuzahlen.