Beiträge von Ghostraider
-
-
Angeblich wäre bei allen asiatischen Autos die Temperatur immer zu niedrig. Im Winter bin ich mit 27 grad glaub ich im seal gefahren.
Naja, in Asien wird eben scharf gegessen! Anders kann ich mir es auch nicht herleiten.
An der Speckschicht kann es nicht liegen, die ist ja eher im westlichen Raum verbreitet! -
Mai 2022 begann der Verkauf vom Seal in China. Je nach dem, wann das Facelift 2025 an die Kunden in China ausgeliefert wird, hat neue Version 3 bzw. 3 1/2 gebraucht. Sagen wir mal, er kommt 2026 auf den europäischen Markt. Das sind 4 Jahre, nicht unüblich bei einen Facelift.
Da ich unüblicherweise mal 5 Jahre geleast habe, um die 6 Jahre Garantie auszunutzen und beobachten will, wie sich der Markt entwickelt, ist mir persönlich der Restwert schnuppe beim jetzigem Seal.
Bis 2029, Mal schauen, was BYD noch so auf dem Markt bringt. Eventuell bleibe ich dann der Marke treu, je nach dem.
Vielleicht gibt's bis dahin auch eine "Performance Abteilung" bei BYD. Lass mich überraschen! -
Was neues gefunden. Hoffe es kommt evtl. noch eine eleganter Lösung heraus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Interessant ist zu sehen das die 2025 Version, mal mit Beleuchtetem Logo gezeigt wird und mal wieder nicht. Mal schauen, vielleicht gibt es auch diesmal mehr in der Konfiguration auszuwählen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erst mal abwarten, wann der auf den europäischen Markt kommt. Ich denke, der Fokus liegt eher auf dem Seal 07 DM-i für Europa.
Dann ist ja noch die Hatchback-Version Seal 06GT im Gespräch. BYD hat sich da einiges vorgenommen. -
-
up's falsche Abteilung -> ist jetzt hier Neuer Seal mit 800 Volt
-
Tendenziel gilt
8. 1. 5. Major Version
Major Updates für größere Änderungen, teilweise Händischer eingriff notwendigMinor Version
Enthält oftmals neue Funktionen, Verbesserungen oder Veränderungen, kleinere AnpassungenPatch
Kleine Fehlerbehebung (Bugs) -
Und das ist auch gut so!
Password oder Fingerabdruck bei starten der App + Pin bei der Eingabe zum öffnen sind Sicherheit genug.
Nach mehreren Minuten ohne Fahrzeug Start lässt sich das Fahrzeug auch nicht mehr starten. Bis man wieder über die App das Fahrzeug aufschließt.
Ich finde die App sicherer als den digitalen schlüssel oder Funkschlüssel. Da muss nur das Handy gestohlen oder das Funksignal des Schlüssels abgegriffen werden um das Fahrzeug zu starten.
So zumindest meine Meinung zu dem Thema
Absolut Richtig. Solang eine Wallet ohne weiteres Feedback vom Nutzer, so einfach Funktioniert, ist das für mich ein no go. Als Systemadministrator in einem Krankenhaus sehe ich Bequemlichkeitslösungen für generell als sehr fraglich an!
Bei uns in der Gegend hat es vor kurzem einen A6 Besitzer erwischt.