So, Reifen sind gewechselt anbei die Bilder.
Die Werkstatt des Vertrauens konnten nur die RDSK-Sensoren nicht auslesen. Meister meinte nur zu mir: Falls er meckert fahr zu einen Reifenhändler, die können die meisten RDSK-Sensoren auslesen.
Aber im Display werden die Winterreifen ganz normal in Blau dargestellt und Live-Daten sind auch vorhanden.
Also nehme ich mal an, das Auto hat die Sensoren erkannt! Habe die ja beim BYD-Händler geholt. Kenne mich Persönlich mit den RDSK-Sensoren überhaupt nicht aus!
IMG_20241008_164550.jpgIMG_20241008_164602.jpgIMG_20241008_164606.jpg
Beiträge von Ghostraider
-
-
Cool, wenigstens nicht so bescheiden wie Beim Smart #1. Da hatten viele Probleme damit gehabt und standen dumm da.
Werde mir dennoch Enteiser parat halten. Hauptsache der Lack hält! -
Naja, es gibt da noch so Russische Vorkonditionierungs-Methoden. Ob die bei Elektroautos auch angewendet werden können, weiß ich nicht!
Wer damit schon Erfahrung gemacht hat, Feedback ist willkommen!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sieht auch mehr wie ein SUV aus oder VW mit Seal weniger
Eher SMART #3. Den bin ich auch Probe gefahren, absolut nicht mein Ding.
-
Da kriegt ein Gieriger nicht genug
Die Youtube Kommentare sind ja auch geil:
"Ich habe heute Leute bei Supercharger gesehen bei Netflix, games. Die haben keine Ahnung das neue Regeln da sind. Ich habe fast 60euro fur 40minuten von 10bis 80% bezahlt. Meine Batterie war kalt. Habe ich reklamiert...."
Bei solch einem Preis brauch man auch ein Elektroauto fahren!
-
EU-Staaten stimmen für Strafzölle auf China-Elektroautos. Die spinnen, die Römer. Da wollen wir Klimaschutz und E-Mobilität und Industriestandortsicherheit und verhindern Wettbewerb? Ein Wahnsinn.
Die Headlines sind wieder mal toll!
10 - Dafür
5 - Dagegen
12 - Enthaltungen
Dafür, sieht für mich irgendwie anders aus!
Aber, wenn man sieht, wer dafür gestimmt hat, zum Beispiel Frankreich und Italien. Besonders die verkaufen "Ja, ganz viel Autos in China"! Mir kommt das eher vor, als ob deren Autolobby der deutschen Autolobby schaden will. Das Abstimmungsergebnis hat irgendwie einen komischen Beigeschmack.
-
Ich habe mir erst einmal die kostenlosen Karten bei EWE Go und Electroverse besorgt. Aber auch nur aus dem Grund, dass ich erst mal Karten habe, die ich an der Ladesäule nutzen kann.
Tendenziell lade ich derzeitig größtenteils nur zu Hause an der 11KW Wallbox. 32 Cent sind besser als 59 oder 64 Cent an der 150KW Säule. Bis jetzt habe ich nur einmal an einer 50KW Lidl Ladelsäule geladen weil die 150KW TEAG Säule den BYD nicht mag. War an den Tag ja nicht schlimm, musste eh Getränke kaufen.
-
Hat hier jemand schon Erfahrung bezüglich dem Reifenwechsel wegen den RDKS Sensoren. Habe bereits einen Originalen Winterreifensatz. Was ich mich aber frage, wie wird das Fahrzeug auf den neuen Satz angelernt. Will den Reifenwechsel nicht durch einen BYD Händler durchführen lassen, da dieser sich schon ein bissel weiter weg befindet.
Mein ex Autohaus hat abgelehnt, Begründung die RDKS! Was ich aber nicht nachvollziehen kann, weil sie XPeng's verkaufen. Ich glaub eher die haben keinen Bock! -
udomann
Was willst du denn eigentlich? Eine Eierlegende Wollmilchsau wirst du definitiv nicht finden! Anscheinend pickst du dir gezielt Schwachpunkte heraus, egal welches Fabrikat.
Hast dir dein Zeekr schon bestellt?