Beiträge von Ghostraider

Bei der Probefahrt am 26.03.2023 hatte ich den Seal RWD in Icy Blue. Fand die Farbe an sich sehr schön. Wirkte auch sehr sportlich. Habe mich aber für Space Black entschieden.

IMG_20240326_104253.jpgIMG_20240626_171400.jpg

Ich mag eben schwarz. Mein Alfa Mito und Mercedes A200 waren auch in schwarz. “Oder, wie damals einige Ausbildungskollegen scherzten. Fahre ich einen Weißen Alfa mit schwarzen Aufklebern.

Der A35 AMG war mal eine Ausnahme mit dem Wunderschönen Denim Blue. Frag mich wie die Farbe auf dem BYD Seal gewirkt hätte!

Interessant wäre mal, wie ein rötlicher Farbton dem Seal stehe?

Habe meinen seit 26.06.2024.

Der Verbrauch für eine Woche, hauptsächlich im ECO-Modus, zwischen Hause und Arbeit liegt bei mir derzeitig bei 19,4 KW.
    Strecke hin und zurück sind 63 Km. Vornehmlich Landstraße, zwei Dörfer und eine Kleinstadt.

Tempomat stelle ich immer auf 110 km/h was Landstraße anbetrifft.

Will mir jetzt auch Zubehör für mein Seal anschaffen und habe daher erst mal recherchiert was es so alles auf dem Markt gibt.
    Wie bereits hier erwähnt scheint topbyd.com eine gute Empfehlung zu sein.

Wer wie ich gerne Wissen will wie die Artikel so aussehen und zum teil auch montiert werden. Da habe ich eher durch Zufall ein Video auf YouTube gefunden.

BYD Seal Accesories from TOP BYD - BYD Performance AWD Indonesia. See description for list of items.
    Accesories yang ditambahkan dariwww.topbyd.com 0:00 TPE Trunk Guard0:44 Eyeglass Case1:09 Deluxe Style Sound Cover1:57 Dust Proof Rubber Seal2:51 Seat Back P...
    youtu.be

Man versteht zwar nicht, was er sagt, aber das ist ja eher Nebensache!