Ich hätte da nicht die Geduld zu! Respekt auf jeden Fall!
Im Sommer bei 30Gard! Das muss man auch können oder lieber machen lassen. Ist nicht in 30 min fertig.
Ich als Detail verliebter würde eine Krise bekommen sobald die Naht durcheinander ist und das Nähmuster nicht mehr passt. Alter..., ich fummel das dann wieder sofort auseinander!
War nur eine Humoristische Anspielung auf das Vorheizen euer Fahrzeuge und der letzten positiven Kommentare zwischen euch. Nicht mehr und nicht weniger.
Aber Falls du dich in einer Art und Weise gekränkt fühlst. Sorry
Wer schon eine Dashcam verbaut hat, drückt mal auf den Button zum Bildschirm drehen, etwas länger.
Nun folgt eine Auswahl was mit diesem Button geschehen soll.
Ich lasse den Bildschirm öfters mal drehen. Find nur schade, dass der Button nicht doppelt belegt werden kann. Zum Beispiel durch schnelles Doppeldrücken.
Ich kenne bis jetzt noch keinen, der mit dem dynamischen Tarif zufrieden war. In mein Umfeld haben Sie alle wieder gekündigt,weil es letztendlich teurer war. Gelockt wird mit schönen Nettopreisen und dann kommt der ganze Mist nach oben drauf. Ich wäre froh, wenn ich das, was ich an Sonnenstrom einspeise, 1 zu 1 wieder entnehmen kann, ohne dafür zu bezahlen. Also sozusagen Cloud Strom.
Aber lassen wir uns in DE erst einmal überraschen, wer nächstes Jahr gewählt wird! Pest oder Cholera!
Drückt mir die Daumen, dass ich weder frieren noch schleichen muss! Zumal es in dem Kaff exakt einen öffentlichen Ladepunkt mit zwei AC-Ladepunkten gibt.
No risk, no fun! Wollt schon sagen, nimm eine Handkurbel mit. Aber dann hab ich das im Internet gelesen. "Weltklassefahrer erreichen Spitzenleistungen von über 400 Watt".
Dann lieber doch ein Stromgenerator.
Und das wollte ich natürlich jetzt auch wieder wissen. Boah, was soll ich sagen, hier:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hatte letzte Woche genau die gleichen Symptome: Warnung hinten rechts bei 2,7 bar. Bin einfach weitergefahren, der Druck hat sich nicht verändert. Abends war die Warnung weg (gleicher Druck) und ist auch nicht wiedergekommen. Der Druck ist immer noch gleich.
Siehst du bei kPa oder PSI unterscheide von den Werten? Also mal die Messeinheit umstellen und schauen was er hier sagt.
Ich kann dir aus Erfahrung sagen das die Car Scanner Pro App sehr genau ist beim auslesen dieser gesamten Werte. Wenn du das mit einem professionellen Motortester...vergleichst. Da in meinem Bekanntenkreis mehrere Mechaniker beheimatet sind haben wir das mit den verschiedensten Testern vergleichen und siehe da, bis auf minimale Abweichungen ident
Die App kann aber auch nur das widerspiegeln was sie an Informationen bekommt. Und hier kommt es eben darauf an wie das BMS die werte ermittelt. Ob hier jede einzelne Zelle überwacht wird?
Das ist alles nicht so einfach! Wie wird gemessen, kalibriert, zustände festgestellt usw. Welche Messelektronik ist verbaut und wie gut ist die. Multimeter ist nicht gleich Multimeter. Wie gesagt nicht so einfach das Thema.
Als Informatiker kann ich nur sagen. Das was dir im Display anzeigt wird muss zwangsläufig nichts stimmen.
Mit Vorklimatisierung auf Frischluft Einstellung hatte ich beim losfahren keine Probleme mehr gehabt. Bei einem schnellen 5min. gang zu Edeka, also ein kurzer stopp. Waren die schieben wieder beschlagen. An sich sollte das nachlaufen Lüftung nach dem abstellen des Fahrzeuges, die Feuchtigkeit entziehen. Gegenteil war aber an Freitag früh(15.11.2024) der Fall.
Vermute er geht auf Umluft über nach dem Abstellen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen