Neue Felgen wären eine Alternative:
450927667_10161222827445239_5182604065032858638_n.jpg
Hast du "Bremssattelabdeckungen" auf dem Bremssattel? Und sofern, ja wo bestellt?
Neue Felgen wären eine Alternative:
450927667_10161222827445239_5182604065032858638_n.jpg
Hast du "Bremssattelabdeckungen" auf dem Bremssattel? Und sofern, ja wo bestellt?
Heute Morgen ausprobiert:
Ortsausgang, Hebel/Nippel nach unten -> 100 km/h übernommen.
Also, geht auch mit Anpassung nach oben.
Bei mir hatte es heute nicht funktioniert. Habe folgende Einstellungen wie in der Grafik zusehen. Betätige den Set-Hebel nach unten, übernimmt aber nicht!
1721661592637.jpg
Wie sieht das Feedback aus welches ich bekommen muss? Damit die angezeigte Geschwindigkeit übernommen wird , bei einer Set Betätigung.
Hi,
ich habe mich eben hier angemeldet und bin ernsthafter Interessent
Probegefahren bin ich den RWD, kaufen würde ich aber nur den AWD.
Momentan fahre ich C300 Cabrio, also ganz was Anderes.
Ist hier jemand von Mercedes auf BYD umgestiegen und kann Erfahrungen dazu vermelden?
Ich bin vorher ein AMG A35 gefahren. Ist natürlich was ganz anderes, extrem sportlicher ausgelegt und kannst das Auto voll die Kurven legen. Aber warum hab ich mich BYD Seal AWD entschieden? Die ganzen Elektrofahrzeuge bei Mercedes sind einfach zu teuer und selbst die Plug-In-Hybride sind preislich sehr gestiegen. Da mein Leasing ausgelaufen ist, brauchte ich sowieso neues Fahrzeug.
Also mir ist der BYD definitiv nicht so hart. Durch den AMG bin ich was anderes gewöhnt.
Bei Mercedes kostet jeder Schnulli extra Aufpreis. Bei BYD hast du so gut wie alles drin.
Also wenn man Preis und Verarbeitungsqualität gegenüberstellt, dann ist der BYD Seal top. Das konnte ich beim EQE, den ich mal Probe gefahren bin nicht ansatzweise erkennen. In der Preisklasse vom EQE erwarte ich, an gewissen Stellen kein Hartplastik und kein knarzen. Aber das war ja nicht der Fall!
Um die Entscheidung zu erleichtern ist ja die Probefahrt da. Und danach kann man sich wirklich eine Meinung bilden und nicht einfach vorher, wie es viele so machen. Zur Not machst du eben noch mal eine Probefahrt.
Was ist das für eine App?
MySigen App. Kann ich die Wallbox ansteuern und meinen Sigenstor im blick behalten.
https://www.sigenergy.com/de
Leute fehlen nicht nur da. Und bei den horrenden Abgaben und Steuern wundert es mich, dass überhaupt noch jemand arbeitet.
Hast vergessen zu erwähnen, dass wir in Deutschland noch ein sogenanntes Bürgergeld haben!
Ging wohl viel bergab?
Eben einen "Bergetappe". Einfach mal rollen lassen... Bergab fast alles wieder zurückgewonnen! Bin gespannt, wer die erste Nullnummer schafft.
Hallo,
An die Leute, die ihren Seal in letzter Zeit bekommen haben, welches Herstellungsdatum hatten eure Fahrzeuge?
Weil ja von vielen noch die Rede war von September 2023, ist das nicht schlecht für die Batterie, wenn sie ohne Laden/Entladen solange herum stehen?
Nö... es gibt eine sogenannte Lagerspannung. Sofern die eingehalten wird ist es nicht negativ für die Batterie.
Zum Beispiel im Modellbau, sobald die Akkus nicht mehr gebraucht werden und in die Kiste wandern, werden sie vorher auf 3,72 V Lagerspannung gebracht. Dann gehen die nicht so schnell kaputt.
Ich habe mir die Typenkennung entfernen lassen. Wollte ein Heck welches clean aussieht.