Alles anzeigenIch kann mich an den schwarzen SEAL erinnern. Der Weiße ging an Wetti1978 hier im Forum.
Und ich kann auch nur gutes über den Verkäufer berichten. Wir haben regelmäßig Kontakt gehalten und er hat sich mehrfach für die Situation und den Lieferverzug entschuldigt.
Dann gute Fahrt mit dem Black Beauty!
Ich hoffe mit meinem auf diesen Monat.
Dank dir Ja, Black is beautiful
Es bewahrheitet sich immer wieder, die Welt ist klein.
Ich bin schon ganz demütig, dass dies bei mir so reibungslos funktioniert hat und so viele von euch warten müssen.
Andererseits stelle ich mir gerade die Frage hätte ich das vorher gewusst, wäre es vielleicht kein Seal geworden.
Ja, der Verkäufer ist absolut super. Vor allem er kümmert sich um seine Kunden. Habe ihm aber auch gesagt er soll sich nicht so viel Stress machen. Das ist eine Situation, für die kann er nichts. Eigentlich schade, er hat Anfragen und kann sie nicht bedienen. Aber hier muss BYD seine Hausaufgaben erledigen.