Beiträge von Ghostraider
-
-
Auf dem Heimweg ist mir aufgefallen, dass es Apple Carplay nicht mehr im Vollbildmodus dargestellt war. Die untere und obere Leiste waren die ganze zeit eingeblendet. Muss ich morgen früh noch mal schauen, ob das jetzt generell so ist oder von mir einfach nur falsch wahrgenommen wurde?
-
Es lohnt sich aber nicht wirklich auf die Klima zu verzichten um ein bisschen Reichweite zu generieren. Da ziehe ich den Komfort vor.
Auf Klima will ich auch nicht verzichten. Und außerdem wir fahren ja elektrisch, also tun wir ja was "Positives für Klima"!
-
-
Heute früh war doch sehr frisch. Brauchte bissel "popo"-wärme. Die Schnellbuttons für Sitzbelüftung und -heizung finde ich persönlich jetzt sehr schön gemacht. Antippen sind jeweils die 2 Stufen und langes drücken schaltet den Modus zwischen heißen oder lüfen um.
-
Hier muss man BYD aber mal ganz ehrlich loben. Bei deutschen Herstellern habe ich das bis jetzt noch nicht erlebt, dass innerhalb so kurzer Zeit eine Handvoll Updates angeboten werden. BYD scheint auch eher geneigt zu sein, Kritikpunkte aufzunehmen und diese dann zu beheben.
Auf jeden Fall gehen sie das schneller an als Geely. Bei den Smarts ist das absolut Katastrophe! -
Sofern ich das richtig wargenommen habe über Facebook soll es jetzt einen Laderoutenplanner geben!
-
Aktuell laeuft die App und die SIM gerade wieder
Ladezustand kann ich wieder abrufen, aber das Rote Symbol links oben in der APP ist noch zusehen! Also so Halb halb gehts!
-
Die Reichweitenanzeige folgt keiner nachvollziehbaren Logik. Bei mir ist sie auf dynamisch und zeigt bei 100% Soc immer irgendwas über 500km an. Diese Strecke lässt sich aber weder mit dem Durchschnitt der letzten 50km, noch mit dem Gesamtdurchschnitt errechnen.
Absolut unbrauchbar, aber auch eigentlich nicht so wichtig.
Eine übersieht welche auch die Verbraucher z.B. Klima, Sitzbelüftung, Infotainment, etc. mit einkalkuliert, wäre schön. Also der Reale Verbrauch des gesamten Fahrzeuges. Naja, mal schauen was alles im Herbstupdate so enthalten ist!
-
Ist deine Akkuanzeige evtl auf Dynamisch gestellt?
Muss ich gucken bin mir gerade nicht sicher! Habe letztens in den Einstellungen herumgespielt. Glaub aber ja!
Nachtrag: Wegen dir bin ich nur mit Schlüpfer zum Auto gegangen! Ja war an und ITAC ist Off.
Bzgl. ITAC konnte ich selber noch keinen klaren unterschied erkennen.