Beiträge von Ghostraider

Ich wüsste keine Einstellung die das ändert. Da sich die Lautstärke beim Rückwärtsfahren und das gepiepe mit diversen Updates Seitens BYD in den vergangenen Monaten immer wieder geändert hat, ist das ziemlich sicher hardcoded!

Gibt's nichts. Habe mich schon dumm und dämlich gesucht. In Puncto Sicherheit ist das Feature gut. Hast mal geilen Titel auf der Playlist und dann gehts in den Rückwertgang ist die ganze Stimmung versaut! || ;)

Die Manager und somit die Verantwortlichen für das Desaster werden weich fallen. Die große Last werden die vielen dort beschäftigten Mitarbeiter und die bei den Zulieferern tragen müssen. Und wenn es ganz dicke kommt wir alle hier in D. 🫣

Wegen solchen Managern

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PS….guck mal 30 Jahre zurück! Die BW und die NVA waren die mit hochgerüstetsten Armeen in Europa. In Russland wurde sämtliche Militärtechnik seit dieser Zeit mehr oder weniger gut eingelagert. Damit (unter anderem) führen die jetzt den Krieg in der Ukraine. D hat nahezu ALLES für nen Appel und nen Ei verscherbelt. Systeme wurden teilweise komplett ohne Ersatz abgeschafft (zB Gepard). Über Jahrzehnte wurde trotz hoher Kosten (wofür eigentlich) die BW runtergewirtschaftet. Wie die Infrastruktur, wie Schulen usw.

Genau das sprichst du ja schon an. Hätte man vorher mal die 2% eingehalten wäre ja wenigstens schon was vorhanden. Dann bräuchte man nicht Schlagartig sehr viel investieren. Und So verhält es sich auch mit Schulen und Infrastruktur. Eine Regelmäßige Investition ist besser als keine. Weil nachträglich ist es umso kostspieliger

Entscheidungen müssen zukunftsorientiert getroffen werden. Besonders das machen die Chinesen mit ihren Jahresplänen.

NaJa, Problem in der westlichen Gesellschaft ist geworden, dass sich große Unternehmen nicht bewusst sind, dass sie gewissermaßen zur Stabilität einer Nation beitragen. USA zum Beispiel. Infrastruktur absolute Katastrophe und gesellschaftlich bricht alles zunehmend auseinander, aber die Reichsten Unternehmen der Welt.

VW muss sich mal bewusst sein, das ihre Unternehmerischen Entscheidungen aufgrund ihrer Größe, Politische und Gesellschaftliche Konsequenzen haben kann. Und hier sind wir wieder bei der Nächsten Frage wie groß und mächtig darf ein Unternehmen sein?

:/ Wir wissen ja nicht was die Zukunft bringt! Vielleicht Arbeitet dann ein großteil der VW-Belegschaft bei KNDS oder Rheinmetall sobald Herr Habeck sein 3,5% ziel für Rüstung realisieren will.

Darum halte ich nichts auf solche Bonus Geschichten - Ist meist so das der Endkunde davon nicht wirklich einen Vorteil hat.

jup. Es gibt immer welche, die darauf reinfallen. Muss da irgendwie an mein ehemaligen Nachbarn denken? "Komm, lass uns noch was bestellen, dass wir uns das Porto sparen" :/ :rolleyes: Ja klar, ich bestell noch extra was für 10€ um 3€ Porto zu sparen!

Tja, manchmal tut das echt weh... :saint: