Beiträge von Ghostraider

wenn jetzt auch noch Treponem1909 einen Dongle kauft, muss ich dem Gruppenzwang wohl auch bald folgen :/

Ich hab auch keinen. Aber wir haben ja hier viele Forums Mitglieder, auf dessen Expertise wir vertrauen können. Ich frage mich gerade, ob sich die BYD Autohändler austauschen. Kommt eure Kundschaft auch mit Diagnosegeräten angefahren? ^^

Hier bitteschön ihr habt mir die Vorlage gegeben. Ganz lässig an der Ladestation stehen und einen Eis schnapulieren

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass dann nur die E-Motoren in reinen E-Autos böse sind.

Genau das verstehe ich nicht. Der Sinn der Besteuerung bei PS Starken Autos mit Verbrenner ist ja der Schadstoffausstoß. Aber ein Elektro mit viel Leistung stößt doch nicht mehr aus, als ein Elektro mit wenig Leistung. Für mich klingt das ja eher nach, "du kannst dir was leisten, dann kannst du ach was abgeben".

Das muss mir jemand mal logisch erklären warum wieso weshalb?

Da wird Experten nach Interviews das Wort im Munde rumgedreht, damit es in die Agenda der Fossilisten passt! Einfach nur zum 🤮. Mal gucken, ob ich es nochmal finde! 🔋⚡️🤬

So was lese ich schon nicht mehr. Mit einem Beach-Volleyball auf einer einsamen Insel ist man evtl. in besserer Gesellschaft. Obwohl da gibt es ja noch so ein cooles Forum mit Leuten die "Kommunistische" Autos fahren.

Ich werde mich dazu hier definitiv nicht (mehr) äußern! Es kommt, wie es kommt. Das Einzige, wobei ich mir ziemlich sicher bin ist, dass die *guten Zeiten* definitiv vorbei sind! Es geht an viel zu vielen Orten in der Welt viel zu schnell bergab! Und die politische *Elite* ist mMn definitiv nicht in der Lage und/oder Willens, etwas dagegen zu unternehmen. Die Leute, die jetzt vielerorts in Europa und eigentlich auch weltweit an der Macht sind bzw danach wahrscheinlich erfolgreich streben werden im Endeffekt ihre nicht gelösten bzw zT selbst geschaffenen Probleme nur auf eine Weise bewältigen können! Und hoffentlich bin ich dann nicht mehr dabei….🫣😅

Leider ja. Da kann ich dir nur den Film Idiocracy empfehlen. Ist zwar kein Blockbuster aber eventuell eine Vorhersehung. ;)