Wer keine Fehler macht, der kann doch nicht besser werden. Das ist knallhartes Learning by doing!
Beiträge von Ghostraider
-
-
Das ist genau das, was gefehlt hat. Bei Scheibenreiniger gibt es kein Indikator! Woher weiß ich, dass die Scheibe sauber ist?
Das weiß ich doch erst, wenn sich zum Beispiel das pinke Zeug schwarz färbt. Dann habe ich ein Feedback und weiß die Scheibe ist sauber.
-
Den MUSS ich haben!
Treponem1909 : Du hast echt zu viel Zeit, wenn du nach rosa Scheibenreiniger suchst 😂!
Komm... Treponem1909 Hat sich echt Mühe gegeben. Allein die Marke ist schon aussagekräftig. Das muss das Top-Produkt für den Seal sein. Von Robbyrob für Sealy!
-
Das war bestimmt der Azubi oder Praktikant. Ich hab gehoert da gibts grosse Lese-, Schreib- und Matheschwaechen.
Na ja, Hauptsache die das kaufen können lesen.
" Ein bisschen scharf im Hals, das ist doch kein Whisky mit Apfelgeschmack".
-
Ja, man sollte immer aufpassen, wo man das Zeug hinstellt! Besonders wenn daneben der Apfelsaft steht.
Apropos, das Bild ist vom 25.3.2024 und den Leasingvertrag vom Seal habe ich am 26.3.2024 unterschrieben. Bin im Seal-Forum und wir haben das Thema Wischwasser. Das kann doch alles kein Zufall sein.
-
Ok danke, dann versuche ich mal Gelb weil blau hat nix gebracht
Und was ist mit Rot?
-
Wie wird die Batterie gesichert, da die Bodenfreiheit nur 145 mm beträgt? Wenn der Schutz der Batterieabdeckung beschädigt ist, nicht aber die Batterie, stellt das ein Problem dar?
Was heißt hier nur! Mit der normalen A Klasse hast du in der Tiefgarage mehr Probleme als mit BYD Seal. Also wenn du mit dem Seal aufsetzt! Dann hast du was verbockt. Aber zu flach ist er definitiv, nicht.
-
Ja, ich schätze, ich wohne in einer besch…. Region.
Als Thüringer kann ich das definitiv sagen. Wir haben DE weit die höchstens Stromkosten.
-
Hätte ich nichts in die Richtung gehört. Würde mich auch eher wundern, kaum jemand verbaut noch größere AC Ladegeräte als 11kw. Oder täuscht mich der Eindruck?
Da täuschst du dich nicht! Sofern der Netzbetreiber das freigibt, kann man die installieren. Aber erstmal die Freigabe zu erhalten, da geht schon ganz schön Zeit ins Land. Doch lieber gleich eine 11kw verbauen, anstatt ein halbes Jahr oder mehr zu warten.
-
☝️🤨….nix zum Auspacken und keine Schleife‼️🎀📦😬
Genau, Wir wollen ein Unboxing haben! Einfach die Schutzfolie von der Windschutzscheibe abzuziehen, muss ein absolut erhabenes Feeling sein.
Bekommt zwar das ganze Zeugs nicht in die Gelbe und blaue Tonne, aber egal. Hauptsache ein geiles Unboxing.