Im Auto ist ja klar. Z.B. Einkauf zu zweit der letzte drück auf den Knopf sofern Auto leer.
Beiträge von Ghostraider
-
-
OK, das muss ich mal Testen. Wäre aber unlogisch, dass man über diese Taste das Auto nur abschließen kann sofern der Schlüssel in der nähe.
Heutzutage, wird das mit dem Testen allgemein nicht mehr so ernst genommen! besonders was Software angeht. -
Ich konnte, wie beschrieben, gestern den Wagen über die Taste im Kofferraum abschließen.
Ob das nur geklappt hat weil der Wagen an der Wallbox angesteckt war kann ich noch nicht sagen.
Ich verstehe das nicht, wie ihr das meint! Ich konnte immer das Auto über die Schloss Taste im Kofferraum komplett verriegeln.
-
Ist der Winterstrom warm -so an die 25Grad oder kann man den einstellen?
Uff gibt's ja wirklich. Ich sag lieber nichts mehr! Aber zur Viskosität zum Strom steht leider nichts da!
https://www.energie-lexikon.info/winterstrom.html -
Beschaffenheit von Diesel ändert sich im Winter auch. Dafür gibt es eben Winterdiesel.
Winterstrom gibt es eben nicht! Obwohl der glaube versetzt Berge. In DE sind ja einige davon ausgegangen der Strom von Yello Strom kommt auch gelb aus der Dose. -
Müsst mal bei 10% oder weniger voll Stromgeben(Gasgeben). Das ist ein Erlebnis! Total ungewohnt .
Macht ja Sinn, Finde aber den unterschied sehr interessant im Feeling.
Hatte gleich Backflash -> Zivildienstzeit mit dem Fiat panda 2005. 2 kräftige ältere Damen Heimgefahren. A4 Bergauf, Gib Vollgas, LKW kommt von hinten und überholt mich. -
Heute wieder mal teils beschlagene Scheiben gehabt.
Auf der Fahrt zu Arbeit kam mir eine Gedanke hoch.
Habe aber selber keine Funk-Wetterstation mit Hygrometer.
Falls einer von euch eine Funk-Wetterstation mit Hygrometer und Bock zum Testen hat. Ergebnisse wären mal interessant.
Feuchtigkeit zu messen bei Stehenden Auto, Vorklimatisierung(tritt Änderung ein) und Auto frisch abgestellt(Tritt Änderung ein und wie schnell). Evtl auch noch testen mit Frisch- und Umluft. -
Bei K.I. und Hotline musste ich spontan an die alte Werbung denken.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also mit dem OTA verkalkulieren. Sehe ich jetzt nicht so schlimm. Da gab es bei MB, VW und BMW größere Probleme.
MB hatte es damals mit dem MBUX großspurig angekündigt. Dan gab es aber nur OTA nur für das Mediasystem. Bei anderen Fahr- und Assistenzsystemen musste wieder die Werkstatt ran und aufspielen.
VW will ich erst gar nicht eingehen. Und wie lange Updates zugespielt werden ist ja auch noch fraglich bei allen Marken.
Man sieht es eben sehr schön bei den Smartphone Herstellern. Wie unterschiedlich lang es Update-support gibt. -
Leider spielt bei sowas immer eine persönliche Einstellung mit, kann man nicht ändern.....
Das ist wirklich leider so. Hatte das bei meiner Schwester miterlebt. Der Typ hatte bei ihr auf dem Jeep nur de Bullterrier-Aufkleber an der Heckscheibe gesehen da war sie schon unten durch. Der Werksreitmeister ist damals ausgeflippt.
War nur Oberflächlicher Rost am hinterem achs Querträger. Sandstrahlen und neu lackieren hatte letztendlich gereicht. Der Dekra Prüfer meinte damals nur der Querträger ist durchgerostet.
Sein Kollege welcher die Nachprüfung durchgeführt hat, sagte nur. Er ist einer von den linken! Da war uns alles klar!