Ok danke, dann versuche ich mal Gelb weil blau hat nix gebracht
Und was ist mit Rot?
Ok danke, dann versuche ich mal Gelb weil blau hat nix gebracht
Und was ist mit Rot?
Wie wird die Batterie gesichert, da die Bodenfreiheit nur 145 mm beträgt? Wenn der Schutz der Batterieabdeckung beschädigt ist, nicht aber die Batterie, stellt das ein Problem dar?
Was heißt hier nur! Mit der normalen A Klasse hast du in der Tiefgarage mehr Probleme als mit BYD Seal. Also wenn du mit dem Seal aufsetzt! Dann hast du was verbockt. Aber zu flach ist er definitiv, nicht.
Ja, ich schätze, ich wohne in einer besch…. Region.
Als Thüringer kann ich das definitiv sagen. Wir haben DE weit die höchstens Stromkosten.
Hätte ich nichts in die Richtung gehört. Würde mich auch eher wundern, kaum jemand verbaut noch größere AC Ladegeräte als 11kw. Oder täuscht mich der Eindruck?
Da täuschst du dich nicht! Sofern der Netzbetreiber das freigibt, kann man die installieren. Aber erstmal die Freigabe zu erhalten, da geht schon ganz schön Zeit ins Land. Doch lieber gleich eine 11kw verbauen, anstatt ein halbes Jahr oder mehr zu warten.
☝️🤨….nix zum Auspacken und keine Schleife‼️🎀📦😬
Genau, Wir wollen ein Unboxing haben! Einfach die Schutzfolie von der Windschutzscheibe abzuziehen, muss ein absolut erhabenes Feeling sein.
Bekommt zwar das ganze Zeugs nicht in die Gelbe und blaue Tonne, aber egal. Hauptsache ein geiles Unboxing.
Ist je nach Parksituation halt schwer möglich, alles zu sehen. Wenn einer unerwartet angerast kommt, selber gerade ausparkt hat oder von einer Seitenstraße einbiegt, sieht man halt nix und die Kameras auch nicht. War halt überrascht, aber froh, dass das Auto gestoppt hat.
Der Haut auch richtig rein! Hatte ich beim Kreisel das Szenario. Ich bin zwar sehr langsam gerollt und hab das andere Auto auch gesehen, aber der Seal hat das für sich, für zu Risikoreich eingestuft. War im ersten Moment auch übelst erschrocken. Hat mir aber gezeigt, das System funktioniert und das ist auch gut so.
Also wenn das so sein soll wie in ein Apple Store, dann möchte ich mein Produkt, sobald ich das kaufe, auch selber auspacken dürfen. Und das muss ein Erlebnis sein, so wie in diesem Video:
Naviziele per Handy ans Auto senden wäre noch nett.
Dem kann ich absolut zustimmen, das konnte ich nämlich bei meinem Benz. Eine Verbrauchsübersicht in der App wäre auch nicht schlecht.
Darfst nur währenddessen kein Strom geben! Weißt ja, was passiert. Landest in einer Zeit, wo die Menschen noch mit Verbrennern fuhren?.