Händchen aus dem Fußraum rauf...
sprich die FÜße und Oberschenkel werden kalt..
Es zieht eben kalte Luft rein und man merkt das am linken Bein am ehesten.
Händchen aus dem Fußraum rauf...
sprich die FÜße und Oberschenkel werden kalt..
Es zieht eben kalte Luft rein und man merkt das am linken Bein am ehesten.
Du wirst beim ersten Bandscheibenvorfall dankbar erhobenen Hauptes mit Ihr im SUV zu Hausarzt fahren 😉
Dafür gibt es andere Hilfsmittel. Da fühlt sich alles wieder locker und geschmeidig an.
Der will doch bestimmt nur Rallye fahren. Damit die Zuschauer keine Steine ins Gesicht bekommen brauchst du eben diese Schmutzfänger.
Ja, das wird Schlag auf Schlag gehen. Ich denke, die wollen auch bestimmt weg von diesen seltenen Erden.
Schade, dabei war ich 7 Jahre lang absoluter Hyundai-Fan, aber der neue Kona hat schon nicht mehr meinen Nerv getroffen und der Inster halt mal so gar nicht. Vielleicht gefällt der Jugend das ja, so retro 🤷🏻♀️.
Der Renault 5 ist da schon um einiges schicker, was das Retro Design angeht. Der scheint echt gut anzukommen. Ich persönlich find ja die Alpine A290 Version um einiges interessante. Aber bissel mehr Pferdestärken wären dann noch besser.
Im Artikel steht doch drin, dass Elektrolyt ist fest (Festelektrolyt).
Festkörperakkumulator haben eine höhere Energiedichte. Vielleicht wird's ja dann doch irgendwann mal was mit dem Lichtschwert!
Wo hast du beim Seal kalte Zugluft festgestellt?
Fahrertür unter dem Ablagefach. Man kann da während der Fahrt mit der Hand runtergehen und man merkt, wie die kalte Luft reinkommt.
Da muß ich Mercedes echt loben mit dem versenkbaren Kameras. Das war schon echt geil, ich musste die nie sauber machen. Ich sehe das nicht so problematisch beim Seal. Bisschen Speichel auf dem Finger und dann weg damit. Hauptsache der Kunststoff ist Speichel resistent, Nicht das ich in 3 Jahren so ne Milchglas Optik habe.
Das ist echt cool, die Lösung. Hab ich nämlich schon gefragt, warum das noch keiner hat. Jetzt hat es auf jeden Fall BYD.