Vorsprung durch Technik äh war dass nicht einmal bei audi
Audi hat auch so ein ähnliches System. Macht eben nur nicht so große Sprünge.
Vorsprung durch Technik äh war dass nicht einmal bei audi
Audi hat auch so ein ähnliches System. Macht eben nur nicht so große Sprünge.
Das ist manchmal nicht so leicht, man kann Top Verkäufer haben, aber die Typen in der Werkstatt sind Flachzangen oder nur einer von denen. Beziehungsweise Top Werkstattteam und Verkäufer ist absolut flop.
Ich für meinen Teil war vom Werkstattmeister meines ex Autohauses sehr verdutzt. Wollte eigentlich Winterreifenwechsel bei denen machen. Haben Sie aber abgelehnt mit der Begründung, da muss was programmiert werden(RDKS).
Das Autohaus verkauft Xpeng.
Was ist denn bitte beim Reifenwechsel zwischen einem XPeng und ein BYD, so anders!
Bei der freien Werkstatt im Nachbardorf angerufen. "Wieso, was soll es da für Probleme geben, komm einfach vorbei".
Erfolgreich Reifen gewechselt, funktioniert alles und nebenbei noch 30€ gespart.
Meiner Meinung nach war das vom Werkstattmeister eine No-Bock-Mentalität. Aber wie ich in Erfahrung bringen konnte, scheinen einige Werkstätten irgendwie ihre Probleme damit zu haben, bei Elektrofahrzeugen Reifen zu wechseln.
Ob wir dieses Fahrzeug in den USA sehen werden? Damit meine ich eine Verfolgungsjagd!
"Dieses verdammte chinesische Supercar Hüpft uns ständig über die Nagelbänder."
Ich wollt es jetzt echt wissen! War in lauter Konfiguratoren und habe meinen Arbeitskollegen gefragt, er soll doch mal bitte seine cupra Felgen anschauen. Ja, er war auch sehr überrascht!
Burnerricy hat recht bzgl. Aerodynamik und ich habe dazu was schönes im WWW gefunden. Passt zu meinem Humor...
https://www.kfz-tech.de/Buchpr…htungsgebundeneFelgen.htm
Bin letztens mal Model S mit Luftfahrwerk gefahren. Das hat mir tatsächlich gut gefallen. Aber ich wäre nicht bereit das Geld dafür extra auf den Tisch zu legen.
Mal schauen was alles an neuen Errungenschaften vom yangwang u8 und u9 in die "Normalen" BYD's übergeht.
Auf so was könnte ich verzichten, Theoretisch möglich beim DiSus-X-System
Och Leute, das ist Böse! Habe noch nie darauf geachtet. Und ich habe da so ein Detail Monk in mir.
Und zwecks luftführung ob es Sinn machen würde 🤷🏻♂️
Ja ist schon logisch die Frage. Die gibt nur in einer Ausführung. Habe mir meine Bilder angesehen.
Jetzt hast du mir was in den Kopf gepflanzt. Die Laufrichtungs-ästhetik harmoniert nicht!
Ich verteidige nur das Gute! Reibe mir jetzt lieber die Ohrläppchen und dann geht's erstmal zum Mittagessen.
Wie gesagt, finde ich hier nicht relevant. Was ich aussagen wollte ist dass ich auf beidem die Dinge die Otto normalanwender so täglich braucht, bereit stellen kann.
Und wenn es um Radio hören geht, bin ich ein ziemlicher Otto normalanwender.
Dann stell doch bitte auf Klassisches Radio. Der Seal kann beides!
Ich kenne die Situation in Österreich nicht, aber in DE verabschiedet sich Schleswig-Holstein als erstes Bundesland vom analogen terrestrischen Radioempfang erst 2031.
Bei meinem Cooper se hat ich übrigens in 3 Jahren kein Update, aber einen Werkstattrückruf... Obwohl da anfangs angeblich auch Android auto kommen sollte...
Und der hatte die Technik für Abstandstempomat und spurhalten drin - aber Pustekuchen.
Und das vs in einem Jahr mehrfache umfangreiche Updates die neue Funktionen gebracht haben 🤔
Genau das habe ich im Forum auch schon des öfteren angesprochen. Bei anderen Fabrikaten ist es auch nicht besser teilweise sogar schlimmer. Daher ist ein bisschen Realismus angebracht.
Ich bin einen EQE Probegefahren mit katastrophalen Spaltmaßen und das knarzen der Mittelkonsole haben mich echt schockiert. Das ist ein Benz der in seiner absoluten Grundausstattung bei 67T anfängt.
Als ex. Alfa Fahrer habe ich noch schlimmeres erlebt!
Bei einigen Kritiken hier, fehlt mir absolut die Verhältnismäßigkeit. Über den Tellerrand zu schauen sollte schon angebracht sein. Lieber habe ich eine nicht so tolle Ladeleistung welche noch behoben werden kann. Als Probleme mit dem Fahrwerk wie beim Tesla M3.
Bei mir ist es nur frühes, wenn ich den Hang rückwärts fahre. Und das war es aber dann auch schon. Hat meine Mutter aber auch mit ihren A 250E.
Schon interessant wie der Technologische Fortschritt mit seinen kleinen Nachteilen eine altbewährte Technik wieder zum Leben erweckt. Bin aber froh, dass der Seal keine Trommelbremse hat. Optisch Nicht so mein Ding.