Android ist Google
Nicht zwingend. Es gibt auch googlefreie Systeme (lineageos, /e/OS)
Android ist Google
Nicht zwingend. Es gibt auch googlefreie Systeme (lineageos, /e/OS)
Habe meinen Seal nun eine Woche und bin noch auf Version 1.2.0, obwohl der Händler meinte die Software ist aktuell.
1.2.0 klingt eher nach Seal U.
Die Nummerierung der Update ist unterschiedlich. 1.3.0 beim Seal entspricht 1.2.0 beim Seal U.
In Wahrheit ja keine große Sache
Im 2 Telefone gleichzeitig zu verbinden braucht es 2 Bluetooth Module. Also extra Hardware.
Hab es jetzt nach dem Drücken auf Aktualisieren gesehen.
V1.2.0
Du einen Seal U, oder? Dann ist das die Neuste.
Hat einer ne Idee warum ich keine 7kW laden kann?
Im Internet finde ich zum AC Laden beim Seal nur 1-phasig (1*~3.6 kW) oder 3-phasig (3*~3.6kW=11kW). Daher vermute ich, dass der onboard charger (Gleichrichter) kein 2-phasiges laden (2*~3.6kW=7kW) unterstützt.
Die Begrenzung auf 1.7 kW bei einer Phase liegt an der maximal zugelassenen Leistung für normale Steckdosen.
Wenn ich den Autopolit/ICC (keine Ahnung wie man das jetzt genau bezeichnet) aktivieren möchte, steht immer „Aufgrund der aktuellen Straßenverhältnisse nicht verfügbar“. Kann das sein, dass dieser „Autopilot“ bis maximal 120km/h aktivierbar ist? In den Ortsstraßen funktioniert er meistens, aber Autobahn leider kaum.
Danke für die Aufklärung ☺️
Genau, ICC geht bis maximal 120 km/h (genauer bis 122)
kannst du das hier reinstellen ?
google: "byd seal downgrade code", Ergebnisse vom letzten Monat. Du findest einen reddit "BYD blocked downgrading?" Dort steht wie's geht (ich hab's noch nicht getestet)
Ich sehe auch nur vorne. Ob es mal anders war, kann ich nicht sagen.
Sollte Shell das falsch abrechnen, werde ich den Betrag erst einmal zurückbuchen. Die werden dann schon über eine ordentliche Abrechnung reden wollen.
Hab bei mir gerade nachgeschaut. Im Oktober sind in der Ladeübersicht alle Preise falsch. Ich befürchte, die Rechnung wird dann auch falsch.
Von September habe ich keine Werte. Davor hatte es gestimmt.