Beiträge von simharl
-
-
Welcher Tarif ist das mit den 4,99 Euro pro Monat?
Renault Mobilize Charge Pass
-
Zahlst du eine monatliche Grundgebühr, damit du für 39 Cent laden kannst? Wenn ja, dann lädst du effektiv nämlich nicht um 39 Cent...
4,99 und ich bin da fast jeden zweiten Tag. Fahre 5.000 im Monat...
-
Nur weil du es schreibst, heißt es nicht, daß es stimmt. Außer du bist CEO von Shell und änderst die Aktion die schon seit einem Jahr läuft:
"Beim Kauf eines Atto 3 oder eines der anderen BYD-Modelle sparen Sie 0,15 € pro kWh, die über das Netzwerk für schnelles und ultraschnelles Laden von Shell Recharge geladen wird."
Byd.com:
Exklusive Vorteile für BYD-Besitzer
0,15 € Rabatt pro kWh auf das Laden mit Gleichstrom im Netzwerk von Shell Recharge. Schnelles Laden mit Gleichstrom kostet normalerweise 0,64 € pro kWh
Also 64 minus 15 macht 49 - ich lade bei Ionity um 39, wozu also diese Ladekarte?
-
funktioniert bei mir einwandfrei...
-
Meiner läuft immer von morgens bis abends, kann normal absperren wenn ich zum Termin gehe. Dabei hupt er einmal kurz. War im Hochsommer super, immer kühles Auto! Und das mache ich auch beim Laden (jetzt gerade), damit er schön warm bleibt.
-
Habe heute mal in den Einstellungen herumgespielt. Auf "Freiluft" stellen bzw. wie auch immer das heißt. Habe es mir jetzt nicht gemerkt! Dann kann jeder einzelne Düse fest verstellt werden.
Die Düse rechts neben den Lenkrad, habe ich nach ganz unten gestellt. Und siehe da, eine absolut geniale "Cojones" Kühlung hatte ich heute auf dem Heimweg.
Yep, genial!
-
Wann kommt 1.3 in Österreich?
-
leider immer noch nicht...
-
Hallo zusammen, sollte das hier falsch gepostet sein, bitte verschieben.
Da es mit der neuen Software einen Browser gibt, währe es für mich ganz interresant eine Bluetoothtastatur mit touchpad zum laufen zu bekommen.
Hat da jemand von Euch schon etwas was er empfehlen kann?
Meine vorhandene Tastatur wir zwar erkannt, aber wenn ich den Kopplungspin eingebe, kommt keine Verbindung zustande.
Würde mich auch sehr interessieren!