Mich würde mal interessieren wieviele Kilometer du vorher gefahren bist um diese Werte zu erhalten
18 KM
Mich würde mal interessieren wieviele Kilometer du vorher gefahren bist um diese Werte zu erhalten
18 KM
Deiner vielleicht, meiner nicht. Nur so als Ergänzung das deiner hier eher die Ausnahme als die Regel ist. Wenn die Aufzeichnungen, von fast jeder Ladung, sehe, kommen mir die Tränen.
Kannst Du deine Ladekurven vllt mal auch so aufschlüsseln ?
Danke, ich schätze deine Updates bzw Aufzeichnungen zu dem Thema. Wenn es dir möglich ist, wäre es noch fein wenn du Daten zur benutzten Säule (Anbieter, kW sofern bekannt) dazu notieren könntest.
die letzten Ladungen sind alle bei Ionity gewesen
Neben mir war ein MG an der Säule
SoC 95 % Ladeleistung 12 KW
Lademenge 39,43 KW
Ladezeit 42 Minuten
Soviel dazu, dass unsere Seals schlecht laden
100kw im Peak gehen bei dir scheinbar immer
Wenn der Seal brav ist ja
Datum | Akku % | Ladeleistung | Zeit |
11.01.25 | 53 | 91,05 | 1 |
Grad 0 | 62 | 100,03 | 5 |
Lademenge | 74 | 80,55 | 14 |
34,44 | 80 | 80,73 | 17 |
Ladezeit | 83 | 81,33 | 19 |
30 | 84 | 45,39 | 20 |
53% auf 80% 17 Min | 93 | 45,33 | 30 |
Der MG ZS EV ist definitiv auch mein Schnelllader! Werte glaube ich ähnlich zum Atto3, wenn ich mich recht erinnere. Aber SoC 95%? 🙄
PS….ah, hat gedauert! War nur ne Momentaufnahme vom Ende das Ladevorgangs? 😅
ja die waren kurz vor dem Ende
mir geht es mehr um die Ladezeit bei fast der gleichen Lademenge ist der Seal 12 Minuten schneller
Neben mir war ein MG an der Säule
SoC 95 % Ladeleistung 12 KW
Lademenge 39,43 KW
Ladezeit 42 Minuten
Datum | Akku % | Ladeleistung | Zeit |
11.01.25 | 53 | 91,05 | 1 |
Grad 0 | 62 | 100,03 | 5 |
Lademenge | 74 | 80,55 | 14 |
34,44 | 80 | 80,73 | 17 |
Ladezeit | 83 | 81,33 | 19 |
30 | 84 | 45,39 | 20 |
53% auf 80% 17 Min | 93 | 45,33 | 30 |
…aber erst NACH Kauf, Übergabe, Zulassung und Freischaltung durch BYD! 😬
das ist die Voraussetzung logo