Kannst du den digitalen schlüssel nicht über die App erstellen?
Hab ich gestern gemacht und hat einwandfrei funktioniert.
Bin Android user und kenne die Apple App nicht.
Über die App kein Problem
Kannst du den digitalen schlüssel nicht über die App erstellen?
Hab ich gestern gemacht und hat einwandfrei funktioniert.
Bin Android user und kenne die Apple App nicht.
Über die App kein Problem
Datum | Akku % | Ladeleistung |
01.08.24 | 13 | 140,3 |
Grad 18 | 19 | 148,1 |
Lademenge | 24 | 150,4 |
77,5 | 35 | 149,4 |
Ladezeit | 50 | 150,8 |
56,52 13% auf 100 % | 56 | 74,5 |
84 | 80,6 | |
13 % auf 80 % 35 Min | 94 | 46,2 |
99 | 21,2 |
Das war nicht bei den Updates dabei.
Es kam eine Info auf dem Display.
Neustart des Systems in 7 Sekunden.
Danach war der Schlüssel sichtbar.
Auch in der App
IONITY habe ich nun den passport wieder gekündigt. Mehrmals falsche Mahnungen erhalten, dass ein Betrag nicht bezahlt wurde (obwohl von der Kreditkarte abgebucht und auch nicht zurückgebucht). Sollte den Betrag überweisen und würde dann ggf. eine Rückerstattung bekommen falls es doppelt ist. So eine chaotische Buchführung / Support. Werde jetzt wieder zu Tesla mit der 100 Euro Jahresmitgliedschaft gehen. Da ich auch oft in den Niederlanden / Frankreich lade (für teils 21 Cent) ist es für mich die beste Alternative. Da kann Aral leider absolut nicht mithalten.
Wow, dass ist Krass.
Ich bin bei EnBw Kunde und nutze nur den Ladetarife L =17,99 aber dafür nur 0,39€ je KWh
Zum Glück hat EnBw 800 Meter von mir entfernt eine 300 und 150 KW Säule aufgestellt. 😉
Ist etwas komisch, dass einige das Update schon haben und andere noch warten.
Heutzutage sollte das für jedes Fahrzeug gleichzeitig kommen.
Bei mir kam das Update vor 3 Tagen
Bei mir gibt's den Punkt auch noch nicht!
Fraglich ist eh wie gut der Tarif ist. Aber als Backup sicher nicht verkehrt...
Zu teuer.
Lieber Ionity oder EnBw
Habt Ihr Erfahrungen bezüglich BYD App. Brauche ich nun den Händler zurm Registrieren oder findet sich der ominöse QR Code doch irgendwo? Habe das Auto rund 1,5 Wochen......
Der Händler muss das an den Support weitergeben. Die schalten das dann frei.
Die Dauer ist sehr unterschiedlich, mal geht das in paar Tagen und mal dauert das zwei Wochen
Unbedingt drauf bestehen.
Ich hatte das Problem, dass mein Seal überhaupt nicht DC laden könnte. Darum wichtig das der Händler es aufspielt.
Unbedingt prüfen